logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Pilze / Gras
psilo schrieb am 25. Dezember 2000 um 17:10 Uhr (555x gelesen):

gute nacht !! :)(

> nun "hängenbleiben" kann bei allen stark bewustseinsverändernten Substanzen vorkommen.
> Damit ist gemeint, daß man nicht mehr in seinen normalen Zustand zurückfindet.
> Das kann durch eine sich ewig wiederholende Zeitschlaufe oder auch durch falsches Set / Setting vorkommen.
> Und -- nunja die meisten "hängegebliebenen" sind in unserer Gesellschaft nimmer lebensfähig und müssen daraufhin in die Psychatrie..

???ich hab aber gelesen dass alles nach 4-6 stunden vorbei ist ?!! oder versteh ich dich falsch?

> Die Dosierung ist ohne nähere Bestimmung wirklich schwer zu sagen. Also erstmal mit ca 0,5 - 1 g anfangen und sich LANGSAM "hochtasten" (die Wirkung kann sich bis zu 90 min verzögern). Da Psilocybin zu den ungiftigsten Substanzen gehört, wirst du deinem Körper damit nicht schaden.
> Ob dein Geist auch so resistent ist kann ich nicht sagen ;)

nicht ganz.....psilocybin IST GIFT !!!! aber nicht tötlich...ausserd wenn das mit den epileptischen (krampf) anfanfälle stimmt....wenn du weisst was ein grand mal ist...

> hmm Krampfanfälle kamen in meinem Bekanntenkreis bei Psilos noch nicht vor. Eher Übelkeit, Schwindel u.ä.

hab ich auch gehört/gelesen :)
aber warum kamen recht viele ins spital??? ich hab gelesen, dass die krankenhäuser schon recht viele fälle hatten, wegen psilos und jugentlichen!

> Ich hatte bei verschiedenen Gelegenheiten mit unterschiedlichen Dosierungen experimentiert.
> Manchmal da Heim, manchmal unter Freunden und manchmal im Wald.

kollegen haben auch gesagt, dass es im wald am besten ist, weil man sich zu hause eingeengt fühle...oder auch die töne von der heizung oder sonst was können wohl recht störend wirken...

> Nein, auch wenn man durch die Verbindung mit der Natur (gerade im Sommer) oft ein angenehmeres Erlebnis hat.
> Hmm Anleitungen... wichtiger ist die Vorbereitung, da du nach der Einnahme sowieso (rein geistig) in einem Tetazustand (Wachträume uä)bist und deshalb auch nicht mehr zwingend meditieren musst. Je nach deinem Glauben kann das natürlich bei dir anders sein.

ich hab eigentlich keinen glauben.....*g*....wenn ich hoffentlich bald mal obe kann, dann brauch ich auch keinen glauben mehr....dann hab ich wissen *g*

> Zum Set: Sorge dafür, daß du an einem vertrauten, gemochtem Ort bist während der Einahme / Wirkung. Um dich herum sollten (wenn möglich, Freunde sein (wenn möglich auch "drauf") Ideal ist es wenn eine Person "unten" bleibt um etwas aufzupassen =)

hmmmm......aber meine kollegen wissen nicht mal was paranormal ist *g*....
und wenn ich obe mache (nur so rumliege und mich nicht bewege) .....naaaja....

> Zum Setting: Nimm sie nur, wenn du mit dir und deiner Umwelt im Ausgleich bist.
> Also wenn du eine stressige Woche hattest oder es irgendwelche emotionalen Probleme gab Finger weg davon!

schon klar...

> Discordia ist eine Göttin des Chaos und entstammt der grichischen Mythologie. Für Infos zur Principia Discordia an sich:
> http://www.discordia.ch/principia/

und an die glaubst du ?? :))

bist du auch von der schweiz ? ;)

gruss

psilo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: