logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Pilze / Gras
trigital eye schrieb am 26. Dezember 2000 um 0:03 Uhr (437x gelesen):

> gute nacht !! :)(
gut nacht ;-)

> ???ich hab aber gelesen dass alles nach 4-6 stunden vorbei ist ?!! oder versteh ich dich falsch?

die eigentliche Wirkung dauert 4-6h (manchmal auch 20h)
Das Problem ist, daß die Psyche von vielen Leuten noch nicht weit genug ist, worauf sie die Wirkung im Geist auf ewig erleben. Das nennt man dann hängenbleibe...

> nicht ganz.....psilocybin IST GIFT !!!!

auf die Diskussion hab ich gewartet *bg* Psilocybin an sich ist die zweit-ungiftigste halluzinogene Substanz.
Damit wir uns klar verstehen: Natürlich ist es ein "Gift" aber das ist ALLES inklusive Essen.
Alleine die Menge bestimmt, was wirklich giftig ist.
Und um sich mit Psilocybin eine (körperlich) tödliche Dosis zu verpassen müsstest du hmmm wahrscheinlich um die 100g-1kg Pilze essen!

> hab ich auch gehört/gelesen :)
> aber warum kamen recht viele ins spital??? ich hab gelesen, dass die krankenhäuser schon recht viele fälle hatten, wegen psilos und jugentlichen!

Ins Spital kommen sie aus verschiedenen Gründen:
Zum einen (wenn man auf der Strasse kauft) bekommt man alles mögliche, inklusive Fliegenpilzen u.ä.
Zum anderen sind die Leute geistig meist "ETWAS" abgedreht woraufhin man immer ins Spital kommt.. (zB Die Leut gehen drauf in Diskos u.ä. kommen in eine Kontrolle und wissen den eigenen Namen nicht mehr (nicht lachen habe ich schon miterlebt)..
Desweiteren sind es genau diese Jugendliche, die mit sowas nicht richtig umgehen können.. oder sie einfach sammeln, ohne wirklich Ahnung davon zu haben.

> kollegen haben auch gesagt, dass es im wald am besten ist, weil man sich zu hause eingeengt fühle...oder auch die töne von der heizung oder sonst was können wohl recht störend wirken...

Nun das hängt ganz von Dir ab. Wenn du zu Hause das beste Gefühl hast ist das meist auch der richtige Ort dafür..

> ich hab eigentlich keinen glauben.....*g*....wenn ich hoffentlich bald mal obe kann, dann brauch ich auch keinen glauben mehr....dann hab ich wissen *g*

*lächelt sanft* sagen wir es einmal so, sobald du Obe hattest wirst du glauben... die Frage ist nur an was ;)

> hmmmm......aber meine kollegen wissen nicht mal was paranormal ist *g*....

müssen sie auch nicht, geht mir genauso. Solange sie deinen Weg akzeptieren und eventuell auch mitmachen (bei Pilzen)...

> und an die glaubst du ?? :))

*lächelt* eine gute Frage ;) nun mein Glaube wäre zu lang um ihn hier zu tippen sagen wir einfach ich glaube an die Symboliken die dahinter stehen.
Ich sehe Götter als eine Art Vorbilder an, aus denen man sich seine Lebensphilosofie ableitet.
Davon abgesehen sind wir alle, für uns gesehen, Götter... genau wie alles um uns herum und doch sind weder wir noch alles um uns herrum Götter *lacht leise* Was ist wird niemals sein *g*
Verwirrend? Dann weisst du ja weshalb ich die Principia Discordia zu meinem Weg wählte..

> bist du auch von der schweiz ? ;)

nope ich bin aus einer Grenzstadt in Deutschland.
Vielleicht arbeite ich aber bald dort.

> gruss psilo

bis denn, trigital eye

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: