(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Höhere Magie
Ragnarok schrieb am 1. Juni 2001 um 6:32 Uhr (432x gelesen):
> Hallo,
> dumme Frage... aber gibt es einen Regen-Zauber? Oder Gewitter-Zauber?
> BB,
> Regan
Hallo Regan....es gibt keine dummen fragen..nur dumme antworten..ich hoffe die hier fällt besser aus
Regen , Gewitter oder ähnliche Effekte hervorzurufen ist durchaus möglich...nur sehr schwer
Ansatzmöglichkeiten gibt es viele...ein weg ist die Energiearbeit...das heisst...solltest du in der lage sein...zum beispiel Luft und wasser so weit zu verdichten und nach aussen zu projezieren ...hasst du ein gewitter..so weit so gut..nur für einen so großen effekt bedarf es mehr Kraft als z.B. ich dazu aufbringen kann...die einzige Möglichkeit die für mich in frage käme wäre ein team ...nur meist sind so viele gut geschulte leute für ein solches vorhaben nicht anwesend...
Eine zweit möglichkeit das ganze anzugehen wäre die Energiearbeit .... das verdichten der Elemente an ort und stelle...was schneller direkter und wirkungsvoller ist....nur noch schwerer durchzuführen...es gibt Yogis die solche Effekte kurzzeitig zum wohle ihres landes bei dürre perioden durchführen...manchmal sogar alleine...also die möglichkeit besteht....denk ich mal...aber hey..das ist nur theorie..habs noch nie ausprobiert
und die dritte mir bekannte möglichkeit wäre halt rein über das hermetische prinzip....
eigentlich müsste aber doch der hexenglaube da spezialisierter sein...so mit mutti fragen und so...also über n göttinen-ritual...könnt ich mir vorstellen
frag doch mal eine der ober-hexen hier, vieleicht kann eine ja zur abwechslung mal konkret weiterhelfen
wenn nicht mail mir mal wieder..ich schreib dir dann zusammen was ich über die vorgänge weiß und wie ichs versuchen würde
bis dann
Ragnarok

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Höhere Magie ~ Regan - 31.05.2001 10:32 (8)
- Re: Höhere Magie ~ Ragnarok - 01.06.2001 06:32
- Re: Höhere Magie ~ Lichtsucher - 31.05.2001 18:26