logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Höhere Magie
burps schrieb am 1. Juni 2001 um 5:00 Uhr (441x gelesen):

Hi, hab zwar nicht gezaubert, aber einmal hatte ich Meditations-Abend und es regnete in stömen. Ich wollte nicht das das die Leute so nass werden, da hab ich gesagt, wir wollen noch mal 5 min um klares Wetter meditieren.
5 min später war kaum ein Wölkche am himmel.
Ein paar Leuten war es richtig unheimlich...
Zufall oder hats geklappt?
Keine Ahnung. Ich denke es ist leichter wenn man motiviert ist. Wenn man´s nur aus Spass macht wirds weniger erfolgreich sein. Aber als Taoist will man die Natur natürlich wenig beeinflussen. (böser burps...*zeigefingerschwingthinundher*)

grüsse
burps

p.s.
jedenfalls wars ein irres gefühl wie die Energie nach oben schoss...

> > Hallo,
> > dumme Frage... aber gibt es einen Regen-Zauber? Oder Gewitter-Zauber?
> > BB,
> > Regan

> Willst du etwa einen vorgefertigten? *Kopfschüttel*
> Ich wüßte auf die schnelle keinen, aber ja, es gibt sowas.
> Hab mich ne ganze Weile mit Naturzaubern beschäftigt, von Tiere beeinflußen bis Wetter verändern ...
> Am liebsten sind mir Zauber, die Pflanzen schneller wachsen lassen ... ;-)

> Ach, was das Wetter angeht, ich hab irgendwie das Gefühl, daß Sturmzauber und Gewitter mehr durch Aggressionen als durch Wollen und Fühlen ausgelöst werden ... Wenn du verstehst, was ich meine.

> Ausserdem hab ich gerade die Diskussion mit Dorkas durchgelesen ... scheine gut was verpasst zu haben in der letzten Zeit :-(
> Aber saubere Diskussion! Bin beeindruckt, von beiden.

> Blahblahblah
> So das wars erstmal.

> Wünsche euch allen
> Gesundheit und Frieden
> Und Licht im Sinne von Erleuchtung
> Lichtsucher

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: