logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Höhere Magie
Ragnarok schrieb am 1. Juni 2001 um 16:28 Uhr (412x gelesen):

>
> > Hallo Regan....es gibt keine dummen fragen..nur dumme antworten..ich hoffe die hier fällt besser aus
> > Regen , Gewitter oder ähnliche Effekte hervorzurufen ist durchaus möglich...nur sehr schwer
> > Ansatzmöglichkeiten gibt es viele...ein weg ist die Energiearbeit...das heisst...solltest du in der lage sein...zum beispiel Luft und wasser so weit zu verdichten und nach aussen zu projezieren ...hasst du ein gewitter..so weit so gut..nur für einen so großen effekt bedarf es mehr Kraft als z.B. ich dazu aufbringen kann...die einzige Möglichkeit die für mich in frage käme wäre ein team ...nur meist sind so viele gut geschulte leute für ein solches vorhaben nicht anwesend...
> > Eine zweit möglichkeit das ganze anzugehen wäre die Energiearbeit .... das verdichten der Elemente an ort und stelle...was schneller direkter und wirkungsvoller ist....nur noch schwerer durchzuführen...es gibt Yogis die solche Effekte kurzzeitig zum wohle ihres landes bei dürre perioden durchführen...manchmal sogar alleine...also die möglichkeit besteht....denk ich mal...aber hey..das ist nur theorie..habs noch nie ausprobiert
> > und die dritte mir bekannte möglichkeit wäre halt rein über das hermetische prinzip....
> > eigentlich müsste aber doch der hexenglaube da spezialisierter sein...so mit mutti fragen und so...also über n göttinen-ritual...könnt ich mir vorstellen
> > frag doch mal eine der ober-hexen hier, vieleicht kann eine ja zur abwechslung mal konkret weiterhelfen
> > wenn nicht mail mir mal wieder..ich schreib dir dann zusammen was ich über die vorgänge weiß und wie ichs versuchen würde
> > bis dann
> > Ragnarok

> Hi Ragnarok,

> der Hexenglaube ist allerdings eher spezialisiert in solchen Dingen, jedoch hab ich noch keine Hexe getroffen, die sowas bewirken konnte. Ich denke auch, dass es am ehesten noch in Gruppen möglich wäre. Schade..... :-)

> Wie meinst du das mit dem hermetischen Prinzip? Wie oben so unten? Hehehe ich könnte ja mit der Giesskanne auf den Rasen giessen und hoffen dass der Himmel dasselbe tut ;-)

> BB,
> Regan

JO , das müsste klappen *g*
Raganrok

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: