logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
was ist blos mit mir los ???
Nirtak schrieb am 1. Juni 2001 um 8:28 Uhr (389x gelesen):

Hi, da ich etwas verzweifelt bin nehme ich jetzt meinen Mut zusammen währe schön wenn jemand mir antwortet selbst ein klares Mensch Du spinnst ja geh zum Irrenarzt würd mir schon helfen. soo puh ! meine Anfrage: Wenn es so etwas wie ehrlich/ wirkliche Hexen gibt --> mein Problem muß dazu sagen kenne meine Eltern nicht das (so verrückt wie sichs anhört )Geb. Dat. denke ich ist nicht meines/ spinne ich wenn ich sage, ständig werde ich von irgendjemand attakiert der versucht mich daran zu hindern meinen Weg zu gehen! sei es durch Träume /mit unter habe ich das Gefühl als ob das Haus lebt mensch gibt es so etwas überhaup ? ich empfange Gefühle von anderen Menschen es ist schon so weit, das ich nicht in der Lage bin mit unter jemanden in die Augen zu schauen um nicht (wie ichs in meinem Laien habitus ausdrücke) hinter seiner Fassade zu sehen! Was sehr hinderlich ist zumal ich mir zur Aufgabe gemacht habe Menschen mittels Hypnose weiter zu helfen. Jetzt habe ich meine Freundin getroffen (übrigens eine Hexe wie sie sagt)und seit dem geht alles bei mir drunter und drüber (Tel. klingeln aber keiner geht ran! ich hatte sie in Hypnose (Rauchentwöhnung) seit dem habe ich stechende Schmerzen weiß kaum wohin andauern ihr auf dem Senkel will ich nicht gehen! was soll das kann mir jemand etwas darüber sagen? Bitte aber nicht du überreagierst ! dann eher doch du spinnst! Währe super Danke schon im vorraus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: