logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Ich schliesse mich bei Tares an
nana schrieb am 3. Juni 2001 um 10:53 Uhr (379x gelesen):

Ich denke auch, du sollst dich bemuehen, dich zu erden.

Ich denke, du hast gaben, aber bist zu jung und unerfahren damit klar zu werden. Deine kollegin, die meint sie ist eine Hexe, ist vielleicht mehr Hexe als sie selber glaubt. Ich rate dich, nicht mehr zu experimentieren mit sie.

Wenn du jung bist, sollst du erstmals ein normales leben fuehren wie jeder junges maedchen. Und wenn du begabt bist, dann wirst du das schoen merken , aber nimm keine initiativen dies zu bewirkstelligen. Besser ist , dich zu erden, und das du dich anlernnst dich zu beschuetzen von negative einflusse wie eifersucht.
Ich denke deine kollegin ist eifersuechtig auf deine begabung und du hast schmerzen weil du ihre eifersucht spuersst.
Sei vorsichtig, uber deine begabungen zu reden mit kollegen kreis weil sie verstehen dich nicht oder sind neidisch auf deine erfahrungen, Verstehe, das wenn du sensibel bist, das du diese eifersucht auch spuersst , fur beispiel die schmerzen.

Ich weiss du fuehlst dich oft alleine. Aber in diesen forum triffst du leute die dich verstehen und helfen koennen.

Wenn du begabt bist, ist das ein jahrenlange prozess und du kannst dich erst gut damit befassen, wenn du auch viel lebenserfahrung und menschenkenntis bekommen hast. Deswegen , forziere es nicht.

Um dich zu beschuetzen, brauchst du viel kraft. Gute unterstuetzung, ist wenn du eine turqoise ring tragst. Ich meine die stein, und wenn moeglichst eine echte, ganze stein.

Du sollst diese stein ab und zu aufladen in die sonne.

Viel glueck und staerke !!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: