Re: was ist blos mit mir los ???
ASMODINA schrieb am 1. Juni 2001 um 14:06 Uhr (379x gelesen):
Hei,
verrückt bist Du mit Sicherheit nicht! Es scheint als hättest Du Begabungen die andere Menschen nicht haben.Oder es nicht Wahrnemmen können wie Du es kannst.Aus irgendeinem Grund sind diese aktiviert worden.Und Du bist damit überfordert, was ja kein Wunder ist.
Es ist für mich nicht ganz klar geworden, ob Du Hypnosetherapeut bist oder das ganze als Hobby betreibst?
Es gibt für Deinen Zustand einen Begriff und zwar "spirituelle Krise".Stanislaf Grof hat ein paar gute Bücher zu dem Thema geschrieben. Lese eins davon und Du wirst sehen das Du NICHT der einzige bist den so etwas passiert!
Leider kann ich Dir keine konkreten Ratschläge geben und ich möchte es auch nicht.Da ich Dich nicht kenne und aus Deinem posting wenig über Dich zu erfahren ist.Aber eine kleine Idee würde vielleicht schon mal helfen.
Erdung wäre eine gute Möglichkeit, wie mein Vorgänger schon sagt.Falls Dir alles zu viel wird, solltes Du auf jeden Fall
Psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.Bei Deiner Therapeuten Wahl solltest Du aber Unbedingt darauf Achten, das der Therapeut offenen ist für solche Phänomane oder sich auch schon mit spirituellen Krisen auskennt.Ich kenne leider keinen, aber die anderen im Forum vielleicht.
Also noch einmal: Du bist Nicht verrückt!!
Du bist nur mit einer neuen Situation, die Du vorher nicht kanntest, überfordert und hast natürlich Angst.
Du bist nicht allein. Auch ich mußte einmal durch so eine Krise. Bei jedem ist sie Individuell und verläuft anders, aus diesen Grund kann ich Dir leider nicht mehr dazu sagen.
Kraft&Liebe
ASMODINA

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: