logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Inkubus
Andrea schrieb am 23. August 2002 um 2:50 Uhr (514x gelesen):

Hi,

Ich habe weiter unten was über Inkubus gelesen.
Greifen Sie ein jede Nacht an?
Wie ensteht sowas?
Meine Tochter und ich nehmen übersinnliches war.
Nun gehe ich davon aus das ich als Kleinkind vergewaltigt wurden bin.Näheres möchte ich dazu nicht bringen.Aufjedenfall denke ich das es niemand sterbliches gewesen ist.Ein Medium bestägtigte mir das auch.Er erzählte mir aber nicht wer das gewesen war.Er sagte nur:" Das jemand versucht uns zu beschützen.Meine Tochter ist erst drei und verhält sich jetzt schon teilweise wie ich,was Männer betrifft.Sie kann es nicht leiden im Genitalbereich berührt zu werden z.B. beim waschen.Es sind auch keine verletzungen zu sehen.Und es es ist auch noch nicht sehr lange ein Mann in unser leben.Sie erzählt aufjedenfall oft von einem Löwen od. haarigem Monster die sehr böse seien.Ich konnte sie nocht nicht sehen.
Und letztes Jahr träumte ich von einem Wesen wo ich dachte es sei der Teufel persönlich.In diesen Traum wurde ich vergewaltigt und hatte wochenlang hinterher starke Schmerzen und der ganze Ausfluß war stark verändert.Es waren aber keine verletzungen zu sehen.
Haben wir sowas hier?

Danke für die hilfe im vorraus!

L.G. Andrea

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: