logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Inkubus
Blaze schrieb am 23. August 2002 um 3:29 Uhr (580x gelesen):

Hallo Andrea,
ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass du dir als kleines Kind einen Sexualdämon eingefangen hast. Viel eher vermute ich, dass du einen echten sexuellen Missbrauch verdrängt hast oder in deinem letzten Leben vergewaltigt wurdest. Später hast du dir dann aus deiner Angst heraus einen Energiedämon selbst erschaffen, der dich angreift. Deiner Tochter bist du ein Vorbild und ebenso wie ich die Depressionen meiner Großmutter übernommen habe, hat sie deine Ängste übernommen. Ich rate dir schleunigst zu einer Psychologin (nicht zu einem Mann) zu gehen um deine Ängste in den Griff zu bekommen, sonst wächst deine Tochter mit einer psychischen Störung auf. Vielleicht schickst du sie auch mal zu einer Kinderpsychologin und erklärst dieser die Situation. Es befindet sich bei ihr wohl noch in den Anfängen, mach dir also nicht allzuviele Sorgen.
Auch den Ratschlag von Stellare von wegen Krankheit solltest du wohl mal überdenken, eine Untersuchung beim Frauenarzt kann sicher nicht schaden.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: