logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: an andrea und blaze
stellare schrieb am 24. August 2002 um 0:07 Uhr (469x gelesen):

hallo blaze

ich denke auch das das kind sein den meisten energetischen wesen heilig ist, doch es ist nicht unwahrscheinlich. ich hatte eine heftige attacke erlebt als ich neun war, also noch ein kind.

es kann durch aus eine art lebensweg sein, de verschiedene menschen für ihren weg im diesseits prägt. mich hat das bis heute geprägt....doch fühle ich mich heute recht wohl, es hat mir eine gewisse stärke vermittelt, mit der ich heute viele dinge meiden kann in die ich sonst blind geraten wäre, oder geraten würde

nichts desto trotz: andrea werde dir deiner stärke bewusst und sei dir deiner heilung bewusst.

grüsse stellar>

Hallo Andrea,
> ich denke es ist sehr unwahrscheinlich, dass du dir als kleines Kind einen Sexualdämon eingefangen hast. Viel eher vermute ich, dass du einen echten sexuellen Missbrauch verdrängt hast oder in deinem letzten Leben vergewaltigt wurdest. Später hast du dir dann aus deiner Angst heraus einen Energiedämon selbst erschaffen, der dich angreift. Deiner Tochter bist du ein Vorbild und ebenso wie ich die Depressionen meiner Großmutter übernommen habe, hat sie deine Ängste übernommen. Ich rate dir schleunigst zu einer Psychologin (nicht zu einem Mann) zu gehen um deine Ängste in den Griff zu bekommen, sonst wächst deine Tochter mit einer psychischen Störung auf. Vielleicht schickst du sie auch mal zu einer Kinderpsychologin und erklärst dieser die Situation. Es befindet sich bei ihr wohl noch in den Anfängen, mach dir also nicht allzuviele Sorgen.
> Auch den Ratschlag von Stellare von wegen Krankheit solltest du wohl mal überdenken, eine Untersuchung beim Frauenarzt kann sicher nicht schaden.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: