logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Inkubus - multidimensionale wesen

stellare schrieb am 23. August 2002 um 3:21 Uhr (600x gelesen):

>
> Hi,

> Ich habe weiter unten was über Inkubus gelesen.
> Greifen Sie ein jede Nacht an?

nur wenn du ohne schutz aus dir heraus bist und ihre identität für wahr nimmst...

> Wie ensteht sowas?

wir menschen haben teilweise nicht begriffen das wörter tatsächliche geister sind, so geschieht es dann das meinche menschen unvorbereiteter dinge an wesen denken deren namen sie eigentlich nur kennen, aber nicht das eigentliche was hinter dem namen steckt. so liefer wir uns aus...

> Meine Tochter und ich nehmen übersinnliches war.

schön... :)

> Nun gehe ich davon aus das ich als Kleinkind vergewaltigt wurden bin.Näheres möchte ich dazu nicht bringen.

eine gute freundin von mir macht seit langem tempel arbeiten ( afrikanische form des woodoooooo)auf jeden fall berichtete sie mir von einer tempel arbeit bei der sie einen katzen artiges wesen anzog ohne das sie es gerufen hat, sie machte sich jediglich gedanken über besprochenes mit ihrer tempel gruppe.

schluß endlich schlummerte sie vor sich hin und hatte einen sehr animalischen traum in der sie leidenschaftlich mit einem löwen oder puma artigem wesen wilden sex hatte. als sie am nächsten morgen erwachte hatte sie mächtige schlänzer links und recht von ihr auf kopfhöhe im bett....

Aufjedenfall denke ich das es niemand sterbliches gewesen ist.

das nehme ich stark an....

Ein Medium bestägtigte mir das auch.Er erzählte mir aber nicht wer das gewesen war.Er sagte nur:" Das jemand versucht uns zu beschützen.

sehr wage antwort.....des mwdiums...

Meine Tochter ist erst drei und verhält sich jetzt schon teilweise wie ich,was Männer betrifft.Sie kann es nicht leiden im Genitalbereich berührt zu werden z.B. beim waschen.

das kommt bei kindern in der tat wenn wer oder etwas ein kind so ungestüm berührt, schade....

Es sind auch keine verletzungen zu sehen.Und es es ist auch noch nicht sehr lange ein Mann in unser leben.

das wurde dann auch mal zeit oder, eine familie sollte immer beide teile des geschlechtes als elternteile für ein kind bedeuten.....

Sie erzählt aufjedenfall oft von einem Löwen od. haarigem Monster die sehr böse seien.Ich konnte sie nocht nicht sehen.

wie geschrieben das erlebniss der bekannten...aber ich denke das kinder in jeder späre unserer multidimensionalen welt heilig sind und das hat gewicht, daher unwahrscheinlich.....

> Und letztes Jahr träumte ich von einem Wesen wo ich dachte es sei der Teufel persönlich.In diesen Traum wurde ich vergewaltigt und hatte wochenlang hinterher starke Schmerzen und der ganze Ausfluß war stark verändert.Es waren aber keine verletzungen zu sehen.

ich hoffe du bist zum frauen artz!!!! ein traum kann auch aus reiner psychosomatik entstehen, ein traum wie deiner deutet auf ein starkes unterleib leiden hin, wie auch dein ausfluss zeigt.....ich hatte vor einiger zeit eine schafsgrippe die auf den menschen übertragbar war....bevor die krankheit ausbrach hatte ich einen traum von einem poltergeist der mir willenlos dinge in meinem traum um die ohren geworfen hat...das war ein richtiges scheiß gefühl...am nächsten tag hatte ich 41,5 fieber für die nächsten einenhalb tage.....


> Haben wir sowas hier?

du must unterscheiden können was du selber bist und was von aussen in deinen organismus dringt, aber fakt ist das dies ein globales thema ist....


> Danke für die hilfe im vorraus!

ich hoffe das da etwas für dich zum verarbeiten dabei ist....


stellare grüsse

> L.G. Andrea



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: