logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: weiss nicht mehr weiter...*seufz*
Sephrenia schrieb am 3. September 2002 um 11:52 Uhr (523x gelesen):

> Sein letzter Ausweg scheint zu sein: Alles aufloesen, Schulden auf 0 bringen und auswandern... *soifz* ... ich weiss das man gehen lassen soll was man wirklich liebt - ich will ja das er gluecklich ist. Aber trotzdem hab ich von Tag zu Tag das gefuehl weniger an ihn ranzukommen - sein kleines "Maeuerchen" wird mir langsam zu hoch - undurchdringlicher...
> Ich weiss nicht mehr weiter - Aber ihr - die das hier aus nuechterner und neutraler Position lest - koennt mir sicher den einen oder anderen Tip geben... oder?



Liebe Feldia,

Deine oder besser gesagt Eure Situation ist ja echt......ich sags mal nich.

Wie Dein Freund sich fühlt kann ich mir gut vorstellen.

Alle Probleme türmen sich,es ist soviel geworden und jetzt weiß er nicht mehr wie er das Knäul enthäddern soll weil er weder Anfang noch Ende sieht.
Das kann einem sehr zusetzen und in eine schlimme Lebenskrise stürzen.
Dennoch,wichtig ist das er sich,was die Finanzielle Seite anbelangt beraten läßt.
Hat er einen festen Job?
Wenn er viele Schulden hat kann ich nur die Schuldnerberatung empfehlen.
Zusätzlich kommt noch die kaputte Beziehung dazu und seine Ex möchte(nehme ich an)ihm Sprichwörtlich aus verschmäter Liebe die Hosen runter ziehen.
War er verheiratet?Dann schnellstens zum Rechtsanwalt.

Was kannst Du jetzt machen?
Das würde ich versuchen.
Bleibe am Ball.Erkläre ihm im ruhigen Psychoton das was er vorhat nur ein davonlaufen ist.Denn die Gefühle,Sorgen und Probleme bleiben im Kopf und somit nimmt er sie unweigerlich überall mit hin abgesehen davon das er damit Menschen verletzt(Dich).
Sage ihm das Du ihn verstehst und immer für ihn da bist**so wie ich Dich einschätze hast Du das schon längst gemacht**
Biete ihm immer wieder an mit Dir reden zu können egal wann.

Männer sind leider manchmal etwas bockig,stur und uneinsichtig.Bloß keine Gefühle zeigen und somit fällt einen die Komunikation mit ihnen meist nicht leicht.
Du wirst viel reden müssen,immer wieder das selbe predigen.

ach,Feldia ich drücke Dir die Daumen und nehme Dich mal ganz Lieb in den Arm.


Liebe Grüße Sephrenia

P.s.bitte Deinen Schutzengel und auch seinen um Hilfe.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es gewisse Situationen mindern(positiv)kann.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: