logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: weiss nicht mehr weiter...*seufz*
Felida schrieb am 3. September 2002 um 13:41 Uhr (465x gelesen):

Liebe Sephrenia

> Was dafür wichtig ist,aber was er erst begreifen muß,ist,einen kühlen Kopf zu bewahren!

Ich denke das er das tut - aber seine missliche Lage dauert schon so lange an das er nun wohl echt an seine Grenzen geraet.

> Ich vermute das Dein Freund an einem Wendepunkt in seinem Leben steht und"lernen"muß.

Nur was? Durchhalten?

Tja - das kind ist nicht sein biologisches Kind... er ist mit seiner Freundin erst wieder seit einem Jahr zusammen.
Und die Schulden hat er nur fuer andere gemacht und hat immer die Nase abgewischt...

> Das ist sehr schwer,oh man,ich kenne das.

ja - das glaub ich dir gerne, Sephrenia. Ich bin der Meinung das du schon sehr viel erlebt und gesehen hast - leider auch viele unschoene dinge... fuehl dich ganz fest von mir in den Arm genommen...ja?!

> Wichtig ist nur das Du ihn festhältst(hart aber herzlich)
> und ihm beim sortieren seiner Sorgen zur Seite stehst.

Ich hoff nur das er mich daran teilhaben laesst. Es ist schlimm wenn man helfen will aber nicht kann...oder darf - diese schreckliche Hilflosigkeit.

> Liebe Felida,ich wünsche Dir von Herzen sehr viel Kraft.

vielen vielen dank... werde ich sicher Brauchen (ich bin sowieso ein sehr starker Mensch...bin ich zumindest der Meinung - aber kraft kann man nie genug haben... :)

vielen lieben dank
Felida


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: