logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Grobstofflich arbeiten; Ouija, Pendeln, Gläser etc.
Bluelake schrieb am 4. September 2002 um 20:10 Uhr (642x gelesen):

Grobstofflich Arbeiten:

Halle ALLE :-)

jetzt möchte ich mal meine Erfahrungen zum Thema Gläserrücken, Tischerücken, Brettarbeit und Pendeln kundtun.

Die meisten von Euch rufen gleich "Finger weg"!

Das finde ich nicht unbedingt, denn wenn man diese Methoden in aller Ernsthaftigkeit ausführt, kann es durchaus eine Wissensbereicherung sein.

Meine persönlichen Erfahren beziehen sich lediglich auf das Ouija-Board und das Pendeln; Tische-Rücken oder Gläser-Rücken ist noch viel grobstofflicher, deshalb hatte ich gar kein Interesse daran.

Wie es mir beigebracht wurde und das kann man für alle Kategorien gleich anwenden:

-An die Sache mit großer Ernsthaftigkeit herangehen.

-Mit Gebet oder Meditation vorbereiten.

-Niemals alleine arbeiten, immer mindestens zu weit oder mehrere Personen.

-1 Schale Wasser hinstellen

-Kerzen anzünden, am besten 1 Bienenwachskerze, dieses Naturprodukt hat die reinste Schwingung

-um Schutz bitten (die Göttin oder je nach eurem Glauben)

-liebevolle Wesen(heiten) aus der LEHRENDEN Ebene rufen

-nach ihrem Namen fragen

-niedere Wesen, das merkt man schon an den Antworten, gleich wieder wegschicken, aber immer freundlich und mit Liebe in ihre Ebene.

-ALLE perönlichen Fragen UNBEDINGT vorher auf einen Zettel aufschreiben.
Durch diese Vorbereitung zu einer richtigen Fragestellung beantworten sich viele Fragen eigentlich selber durch die Intuition....und es ist unnötig die Wesen zu bemühen.

Es kostet nämlich viel Kraft für beide Seiten, deshalb sollte man nicht länger als maximal 20 Minuten mit diesen Methoden arbeiten.

NIEMALS !!! Alkohol trinken oder dabei rauchen!!

Auch vorher nicht, zur Vorbereitung einen ganzen Tag völlig auf irgendwelche alkoholischen Getränke verzichten!

Wobei das bei Rauchern nicht unbedingt gilt. Rauchen erdet auch, wenn man sich zusehr im medialen Bereich befindet.

Aber UNBEDINGT WÄHREND DER SITZUNG darauf verzichten!

-und bedenken, dass es kein Spiel ist was gerade geschieht.

-Bei dummen Fragen lockt man Foppgeister an....

wenn ihr euch das zu Herzen nehmt, sehe ich keine Veranlassung auf eine solche Erfahrung zu verzichten.

Später merkt ihr sowieso, dass feinstofflich arbeiten eine wesentlich größere Bereicherung ist.

Seid lieb gegrüßt

Blessed be

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: