logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Grobstofflich arbeiten; Ouija, Pendeln, Gläser etc.
Samira schrieb am 4. September 2002 um 21:42 Uhr (727x gelesen):

Halle Bluelake!

Ich möchte Dir gerne noch ein paar Fragen stellen und noch einige Sachen anmerken.

> jetzt möchte ich mal meine Erfahrungen zum Thema Gläserrücken, Tischerücken, Brettarbeit und Pendeln kundtun.
> Die meisten von Euch rufen gleich "Finger weg"!
Kenne ich. Habe ich oft genug mitbekommen *g*

> Das finde ich nicht unbedingt, denn wenn man diese Methoden in aller Ernsthaftigkeit ausführt, kann es durchaus eine Wissensbereicherung sein.
Sehe ich auch so.

> Meine persönlichen Erfahren beziehen sich lediglich auf das Ouija-Board und das Pendeln;
Tische-Rücken oder Gläser-Rücken ist noch viel grobstofflicher, deshalb hatte ich gar kein Interesse daran.

Was bedeutet grobstofflicher für Dich? Ich denke, dass Tische-Rücken und Pendeln eher ungenaue Ergebnisse erzielen. Aber Gläserrücken und Ouija-Bord habe ich immer gleichgesetzt. Was soll der Unterscheid sein??

> Wie es mir beigebracht wurde und das kann man für alle Kategorien gleich anwenden:

> -An die Sache mit großer Ernsthaftigkeit herangehen.
Sehe ich auch so. Ist auch mit das Wichtigste!!

> -Mit Gebet oder Meditation vorbereiten.
Warum? Zur Hilfe, um sich besser darauf einstellen zu können??

> -Niemals alleine arbeiten, immer mindestens zu weit oder mehrere Personen.
Warum?

> -1 Schale Wasser hinstellen
Warum?

> -Kerzen anzünden, am besten 1 Bienenwachskerze, dieses Naturprodukt hat die reinste Schwingung
Warum? Um die Schwingung im Raum zu erhöhen?

> -um Schutz bitten (die Göttin oder je nach eurem Glauben)
Muß nicht zwingend, aber ist sicher nicht verkehrt. *g*

> -liebevolle Wesen(heiten) aus der LEHRENDEN Ebene rufen.
Kausalebene? Warum denn nicht mit den Schutzwesen reden?

> -nach ihrem Namen fragen
Ja.

> -niedere Wesen, das merkt man schon an den Antworten, gleich wieder wegschicken, aber immer freundlich und mit Liebe in ihre Ebene.
Was sind "niedere" Wesenheiten?

> -ALLE perönlichen Fragen UNBEDINGT vorher auf einen >Zettel aufschreiben.
> Durch diese Vorbereitung zu einer richtigen Fragestellung >beantworten sich viele Fragen eigentlich selber durch die >Intuition....und es ist unnötig die Wesen zu bemühen.
Ja, Sachen die man sich selbst beantworten kann muß man nicht unbedingt erfragen.

> Es kostet nämlich viel Kraft für beide Seiten, deshalb sollte man nicht länger als maximal 20 Minuten mit diesen Methoden arbeiten.
Sollte eigentlich nicht zu viel Kraft kosten! Mit Übung wird auch der Energiepegel des Menschen höher, so dass man das dann auch länger "durchhält". Und die gehen schon, wenn die nicht mehr können.

> NIEMALS !!! Alkohol trinken oder dabei rauchen!!
Warum?

> Auch vorher nicht, zur Vorbereitung einen ganzen Tag völlig auf irgendwelche alkoholischen Getränke verzichten!
Warum?

> Wobei das bei Rauchern nicht unbedingt gilt. Rauchen erdet auch, wenn man sich zusehr im medialen Bereich befindet.
O.K.

> Aber UNBEDINGT WÄHREND DER SITZUNG darauf verzichten!
Warum?

> -und bedenken, dass es kein Spiel ist was gerade geschieht.
JA! Das ist das allerwichtigste überhaupt!!

> -Bei dummen Fragen lockt man Foppgeister an....
Wenn man das wirklich ernsthaft betreibt, dann stellt manauch keine dummen Fragen - sollte zumindest nicht so sein. Und man kann auch vorher mit seinem Schutzengel besprechen, dass er "motzt" wenn man dumme Fragen stellt.
Und wenn dann mal eine dazwischen rutscht - weil man es nicht besser wußte, dann macht das überhaupt nichts!

> wenn ihr euch das zu Herzen nehmt, sehe ich keine Veranlassung auf eine solche Erfahrung zu verzichten.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass man immer das anzieht, was man aussendet! Ist man also eher "böse" ( ich habe kein besseres Wort), dann wird man auch disen Typ Wesen anziehen. Die Schwingungen sind sich dann sehr ähnlich, so dass sie sich angezogen fühlen. Sie werden quasi gerufen.
Genauso ist es aber umgekehrt. Will man allerdings wirklich ernsthaft lernen und ist voller Liebe und Vertrauen, dann wird man "böse" Wesen überhaupt nicht anziehen. Dann werden einem mit der größten Liebe alle Fragen beantwortet.

> Später merkt ihr sowieso, dass feinstofflich arbeiten eine wesentlich größere Bereicherung ist.
Was ist denn jetzt feinstofflich für Dich?
Ich habe diese "Kommunikationsmethoden" nie in grob- und feinstofflich unterschieden. Nur, dass bestimmte Techniken einen höheren Energiepegel des Mediums bedürfen.
Ist grobstofflich niedrige und feinstofflich hohe Schwingung?

Ich freue mich auf Antwort

Schönen abend

Samira



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: