logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Frage: Loslassen / Weiterglauben
Jade schrieb am 27. September 2002 um 13:45 Uhr (517x gelesen):

> Huhu

> bevor ich anfange ... erst mal was Off Topic ...mein Doc möchte gerne ein Regenwurm sein ...können wir ihm helfen?

Hallo Conny,
ein Regenwurm??? Warum das denn? Was hat man denn davon???
Naja, also ich kenne mich da nur mit der Umwandlung vom Frosch zum Wurm aus *gg*



> , was ist denn nun richtig? Loslassen, versuchen zu vergessen, oder weiter daran glauben. / wollen / wünschen.


Also, ich denke, dass kommt nur auf Dich an. Ich habe bis jetzt eigentlich immer ganz gute Ergebnisse erzielt, wenn ich den Wunsch nicht losgelassen, sondern mich irgendwie anders damit auseinandergesetzt, d.h. auch "festgehalten" habe.
Ich denke mal, dass hängt sehr stark damit zusammen, welcher Tpy du bist und in welche Richtung dein Wunsch zielt. Wenn festhalten für dich bedeutet, dass du dich ganz darauf versteift und dann krampfhaft versuchst, dein Ziel zu erreichen, ist loslassen besser. Verkrampft geht nämlich mal gar nix, gelle? *gg*
Wenn du den Wunsch allerdings "so nebenher laufen" lassen kannst, ist es gar nicht schlecht, daran festzuhalten. Mein Unterbewußtsein kann dann z.B. scheinbar besser in diese Richtung wirken.
Sorry, eine etwas schwammige Antwort, aber wie gesagt, ich halte es füe ein Einzelfallproblem.
Liebe Grüße
Jade

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: