logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Felida / Gerümpel Feng Shui
Conny schrieb am 27. September 2002 um 14:12 Uhr (573x gelesen):

> Huhu Felida,

huch, so eine weise Frau bin ich nicht. Ab uns zu mal ein leckeres Hähnchen ist doch okay. Aber mittlerweile ist meine Nutella-Attacke vorüber. Chrom-Mangel. Jetzt nehme ich Chrom und schwuppsdiwupps ist der Heißhunger weg.

Aber manchmal ist sie doch da ... die Lust. Kann ja auch ganz nett sein.

Hast Du Gerümpel Feng Shui gelesen? Ich räume nämlich auf. Und habe ganz viele Auktionen bei ebay laufen. Geschenke bekomme ich aber gerne und ich schenke auch gerne.

Aber bei vielen Dingen, denke ich auch nach. Brauche ich das. Ich finde Klamotten einkaufen schrecklich. Ich kaufe am liebsten bei Otto.Die liefern, meist paßt 90 % eh nicht und ich schicke es wieder zurück.

Nur bei Wolford Designer Strumpfhosen werde ich schwach, da kaufe ich dann die ganze Kollektion. "Haben-Will", "Tragen-Will", "Definitiv-drin-superwohlfühlen-weiß"

Da gebe ich ein Vermögen für aus. Dafür renovieren andere ständig ihre Wohnung. Der eine so, der andere anders. Aber manchmal eben, bin ich eben ein kleiner großer Quälgeist.

;-)

Conny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: