(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Castaneda:
Carlos Castaneda
Guru:
Der Guru
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Unterschiede magischer Truppen
Lchiria schrieb am 16. Oktober 2002 um 9:41 Uhr (518x gelesen):
> Ich würde gerne mal wissen, was für euch die Unterschiede sind zwischen Hexen, Magier und Zauberer
> Ciao Peradan
> P.S.: Ich habe mine definition aufgeschrieben, aber sie schien keinem zu gefallen. Nun würde ich gerne mal hören, was ihr zu den Unterschieden sagt und ob sie so sehr vonmeinen abweichen...
HEXENKRÄFTE sind eher weibliche Energien,genutzt meistens von Frauen aber auch Mänenrn mit weiblichen Hilfsgeistern,die ihnen bewußt,oder unbewußt sind.
MAGIEKRÄFTE sind in ihrer Reinheit männlich.
Wenn Frauen Magie betreiben,dann können sie durch extrem hohe Konzentration ihre weiblichen Anteile beiseite schieben und mit ihrer weiblichen Männerkraft unglaublich reine,klare und gezielt focussierte E
nergien aussenden.
ZAUBERER sind Kenner und Meister des Bewußtseins.Sie verstehen zu täuschen.
Ein genialer Zauberer ist Sai Baba,der den Menschen durch Zauberei suggerriert, daß er Armbanduhren materialisieren kann.
Seine Zauberei ist allerdings durch sein krankhaftes Ego stark verdreckt,das spüre ich an der Pampsigkeit seiner Energien.
Don Juan, der Typ aus Castanedas Romanen beherrscht die Zauberrei in bisher fast unnachahmlicher Reinheit.
Seine Energien sind nicht verdreckt,sie sind mit Witz und Humor angereichert,echte toltekisch schamanische Trixerei eben....charmant ist er zu Frauen auch noch...das hinterhältige süße Schlitzohr....
Na,schon MAGEIHEXENZAUBEREI beim Lesen gespürt....?????????????
Achtung,mein Text könnte Nach und Auswirkungen dreiheitlicher Art haben...
Klicker,klacker Klecks...hier kommt Chiria,die schabernackte Schamanenhex!
Energiegeladenen Grüße...!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: