logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Verdammte Gören!
Pixman schrieb am 20. Juni 2001 um 12:49 Uhr (474x gelesen):

Hallo Forum, ich möchte hier mal meine Wut kundtun, ich weiss, Zorn und Gewalt ist keine Lösung aber auch eine "verbale" Strafe darf einmal erforderlich sein,
und zwar möchte ich meine Gedanken Richtung dieser bescheuerten 13-17 Jährigen Möchtegern entgegenschleudern.
Verdammt, Gläserrücken machen wegen den Freunden, unbedingt Hexe werden (blabla...), danach den Freunden rumerzählen damit die nachher den gleichen Scheiss glauben den ihnen irre ach so tolle Hexe erzählt hat.
Und so weiter schliesst sich ein Kreis, ich möchte nur sagen, dass viele von euch "Gören" verdammt nochmal zu Verantwortungslos an diese Sache herangeht.
Ich versteh eure Sorgen, dass ihr Angst habt mit Hexerei anzufangen und es gibt auch viele schwarze Schafe in der Sparte.
Aber das Quentchen Intelligenz werdet ihr doch bestimmt noch aufbringen euhc selber etwas informieren zu können.
Und informierne heisst nicht solche doofen Rituale zu klauen aus Büchern und dann auf der endgeilen Hexen-home-page von "Kathrilis/LIpros/Tabrata"(doofere Namen gibt's bei euch wohl nicht, was? Wieso nicht mal 'nen ehrlichen Namen, ich steh doch schliesslich auch zu meinem!) zu präsentieren, ganz toll.
Leider sehe ich immer wieder, dass es viele, anscheinend liebestolle, Mädchen sind die sich für Magie begeistern, nur um die eigenen Egoistischen Triebe zu befriedigen (Bsp.: Liebeszauber).
Und viele von ihnen haben's nicht besser verdient nach dem Gläserrücken einen Geist an sich gekettet zu haben denn man nicht mehr los wird oder in den Tod getrieben wird, geplagt von seelischen Nöten.
Man sollte sich halt auch immer überlegen was man vorher tut.
Dennoch viel Glück beim Einstieg falls ihr endlich Reif seid für sowas.
Mit freundlichen Grüssen,
Michael Durrer

P.s. Ich scheisse auf "Blessed be", diese Sprüche werden doch langsam langweilig ihr lieben lieben Hexen.
P.s.s. Dies soll wirklich keine negative Kritik an alle Hexen sein, aber eine Ermahnung wie schon am Anfang gesagt, an die jüngeren Semester... wo würden wir denn da hinkommen wenn jeder Gläserrückt und Geister ruft und sich dadurch in den Tod treibt?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: