logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Perönlichkeit verändern.
Schüler schrieb am 16. Oktober 2002 um 20:10 Uhr (573x gelesen):

Hey leute!

ERstmal danke für eure tipps,aber leider habt ihr ein paar punkte ausser acht gelassen.

1. Ich bin ein jung und kann mich auch gut verteidigen,wenn ich wollte könnte ich den typ K.O. schlagen.DAs würde aber zu folge haben das ich von der Schule fliege da so ein benehmen nicht gedulded wird.

2. WEnn ich das den lehrern erzählen würde dann würde er zwar fliegen, aber mein problem würde dadurch nur größer. Denn den beliebtesten schüler der Klasse und ev. auch der schule zum austritt zu bringen ist nicht gerade eine gute pablisiti für mich. Da werde ich nur mehr geprügelt.

3. DAnken und gernhaben funktioniert auch cniht weil dann wird man als schwul bezeichnet und/oder wird gleich nochmehr geschlagen.

4. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen.Bevor ich hier eine bitte äussere denke ich über die optionen nach und keine hat eine lösung zur folge.ES muss doch eine möglichkeit geben das er bekommt was er verdient.

5. WEnn ich euch richtig verstehe soll ich mal alles aus seiner sicht sehen. Mich und meinen besten freund ärgert er ständig,dabei ahben wir ihm nie was getan,er macht das aus spaß.

Ich bitte euch nochmals mir zu helfen es muss doch irgendeinen zauber geben.Oder irgendetwas nützliches(eure tipps sind gut aber ich habe das alle sschon versucht)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: