logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Problemlösung - ich suche ECHT Hilfe!
Rachel schrieb am 29. November 2002 um 15:36 Uhr (469x gelesen):

Hallo,

ich bin jetzt fast 16. 4 Jahre lang war ich auf einer sehr großen Schule in unserer kleinen Stadt - und hatte dort wirklich große Probleme! Vor anderthalb Jahren habe ich auf eine Realschule in Nürnberg (neben unserer Kleinstadt) gewechselt - aber die Last der vergangenen Zeit quält mich wirklich.

Auf meiner alten Schule hatte wurde ich nur gemobbt. Ich hatte sehr wenige Freunde, doch auch die haben mich bald verlassen. Das treffendeste war die Tatsache, dass mich eine Menge Schüler aus anderen Klassen(stufen) wörtlich hassten, obwohl sie mich und ich sie nicht kannt. Das alles waren Ergebnisse von Gerüchten über mich, die sich schlimmer als das Fegefeuer ausbreiteten.

Aber wenn ich jetzt, wo ich mich stark verändert habe, zurückdenke, dann war das alles mein Verdienst. Mein Verhalten war einfach nur bescheuert. Ich habe lautstark in der Pause Pokemon gespielt - ok, ich war jung, aber so dumm kann man nicht sein. Ich war es. Ich habe meinem Lehrer auf beleidigende Art und Weise vorgehalten, wie langweilig sein Unterricht sei. Ich habe blöde Fragen gestellt, nur um mich irgendwie wichtig zu machen. Ich habe mich verhalten wie diese kitschigen Zeichentrickfiguren, die es im Fernsehen zu sehen gibt. Und das sind nur Beispiele von vielen.

Jetzt bin ich inzwischen ganz anders. Die Dinge von damals, die mich in der ganzen Schule verhasst gemacht haben, wodurch die schrecklichen Mobbereien entstanden waren, scheinen mir, als wären sie von jemand anderem getan worden. Ich habe in meiner Vergangenheit auch eine Menge Dinge gesagt, die ich jetzt verherend bereuhe. Ich bekommen oft Depressionszustände - dann kann ich gar nichts mehr denken, in meinem Kopf spielen sich Szenen von damals ab. Ich denke, alle Menschen um mich herum denken schlecht von mir! Und dann will ich am liebsten verschwinden - und verkrieche mich in einer Phantasywelt. Zu meinem Mitmenschen bin ich deshalb oft ungerecht, doch ich bin bei weitem nicht mehr so wie früher.

Hier brauche ich Hilfe!! Ich will diese Erinnerungen los werden, ich will nicht mehr daran denken müssen! Wenn ich Leute aus meiner alten Schule sehe, dann verspotten sie mich, sie hassen mich noch immer, selbst solche, die viel Jünger sind als ich, die ich noch nie gesehen habe, irgendwelche Bekannte, kennen meinen Namen, reden vor mir über mich - es passiert dauernd, und das soll aufhören...!!

Ich HOFFE so sehr, dass es irgendeine Möglichkeit gibt... denn auch wenn ich mich mit weißer und schwarzer Magie beschäftige so bin ich dennoch nicht im Stande und auch nicht im Wissen etwas dagegen machen zu können. Ich bin erst fast 16...!

In Hoffnung, Licht und Liebe,
Rachel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: