Ich fand Schule auch echt Scheisse
Conny schrieb am 29. November 2002 um 22:47 Uhr (450x gelesen):
> Hallo,
meine Mitschüler haben mich früher verprügelt, wenn ich bessere Noten geschrieben hatte und haben mir die Schule wirklich zur Hölle gemacht. Den Schulunterricht fand ich grottig, naja nicht alles, aber meistens. Schule war für mich eine Qual, eine Folter, ich habe sie gehaßt wie die Pest.
Und ich habe dazu gestanden. Du hast früher Pokemon gespielt, na und? Ich habe BRAVO gelesen, ich habe von Stars geschwärmt (äh noch heute) und habe schon damals gesagt "Die werde ich alle kennenlernen und überhaupt werde ich mal im Ausland leben". Dann haben sie mich alle für total bescheuert gehalten.
Tja und ich habe von dem alles realisiert. Was ich sagen will, erst einmal wurscht, was andere sagen. Es geht um Dich, Du hast Dich zwar geändert, aber dies führte Dich in Depris. Also muss ja was falsch laufen, oder?!
Manchmal ist das taktisch und strategisch wirklich gut, sich "lieb Kind" zu machen, um sich einfach durchzuschlawiern. Entweder, um keine Keile von den Schülern zu bekommen oder um schlechten Noten zu entgehen. Suche Dir aber unbedingt einen Ausgleich in Deinem Privatleben. Du bist schon okay, und wenn andere mit Dir Probleme habe (und Du keine Obersau bist), ist das deren Problem.
Verstehst Du was ich sagen will? Suche Dir den Freiraum, wo Du Du sein kannst. Wie Du bist und nicht so, wie andere Dich haben / sehen wollen.
Bis bald
Conny

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: