logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Problemlösung - ich suche ECHT Hilfe!
Rüdiger schrieb am 3. Dezember 2002 um 10:51 Uhr (472x gelesen):

Du hast ja geschrieben, daß Du früher Dinge gemacht hast, die Du heute nicht mehr machen würdest, weil sie Deiner Meinung nach falsch waren. Das heißt doch, daß Du aus Fehlern lernen kannst und das auch tust.
Ich weiß immer noch nicht so recht, wie massiv die Anfeindungen gegen Dich sind. Ich selber bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, habe aber auch lernen müssen, daß es immer Menschen um einen herum gibt, die einen nicht mögen oder nicht für voll nehmen. (Nenne mir mal EINEN Menschen, der keine Feinde hat und nie belächelt wurde!)
Teilweise mögen die Anfeindungen gegen Dich verständlich sein. Ich behaupte aber, selbst wenn Du ein Mensch ohne Fehl und Tadel wärst (soweit man sich einen solchen Menschen überhaupt vorstellen kann), hättest Du immer noch mit Anfeindungen zu kämpfen, weil Deine Mitmenschen eben auch nicht ohne Fehl und Tadel sind.
Die Welt ist leider nicht NUR gut, und ich kann Dir nur dringend empfehlen, Dich davon nicht irre machen zu lassen, denn die Welt ist andererseits auch wieder nicht NUR schlecht.
Es wird so viel von der Notwendigkeit gesprochen, auf sich selbst zu vertrauen bzw. auf seine innere Stimme zu hören, daß es fast schon banal klingt. Aber es ist halt so.
Es hat einen Sinn, daß Du auf der Welt bist, egal, was andere darüber denken.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: