logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Problemlösung - ich suche ECHT Hilfe!
Urana schrieb am 29. November 2002 um 17:32 Uhr (494x gelesen):

Hey Rachel!!
Du bist mit der Zeit erwachsen geworden und hast aus deinen fehlern gelernt und sie eingesehen.
Die anderen aus deiner alten Schule wissen das nicht und ich kann mir vorstellen, dass du, wenn du einen von ihnen begegnest, wegguckst und total schüchtern bist.
Aber das musst du nicht sein!!! Du hast dich geändert und darauf kannst du wirklich stolz sein, ich hab im meinem Leben auch viele Fehler gemacht und Sachen vollbracht, die ich jetzt sehr bereue...
Du musst lernen mit ihnen umzugehen, du machst dich nur fertig. versuch doch einfach mal, ein bisschen offener gegenüber den Ex- Kameraden zu sein! Vielleicht sogar mal zulächeln... Das musst du entscheiden.
Lerne, dass du bist wer du bist und dass das auch gut so ist, ich denke alle die so mit dir umgehen verpassen einen ganz tollen Menschen!!!
Urana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: