Re: Hmmm...
Silin schrieb am 5. Dezember 2002 um 17:13 Uhr (605x gelesen):
Hallo Irnann,
also ich weiss nicht, wie lange Lchiria schon hier im Forum postet, aber ich verfolge ihre Beiträge der letzten Monate. Ich bin kein Psychiater und ich kenne auch keinen Schamanen als solches persönlich, ich möchte über das was Du schreibst darum auch kein Urteil abgeben. Mag sein, mag auch nicht sein. Wie gesagt, da kenn ich mich nicht gut genug aus.
Ich selbst habe eine Hohepriesterin, die oft, weil die Leute sie nicht verstehen für total durchgeknallt gehalten wird. Ich kenne sie besser als mein eigenes Leben und blicke halt dahinter was sie meint. Sie war an Orten - und das glaube ich von Lchiria auch - an die nur wenige Menschen blicken können, egal wie gross ihre Gabe ist.
Ich bin sicherlich auch nicht immer Lchirias Meinung, aber ich habe mir angewöhnt, dass was ich von ihren Beiträgen zum Beispiel nicht verstehe, oder anderer Meinung bin, erst einmal ein paar Tage zu hinterfragen und mich damit auseinanderzusetzen. Und ich habe festgestellt, dass ich oftmals meine Meinung zu Dingen ändere die sie anspricht.
Wenn ich etwas nicht wirklich verstehe, halte ich das so wie bei meiner Hohepriesterin, ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht, oder sie wird nicht zu mir kommen. Darum verurteile ich es aber nicht. Ich kenne viele Menschen, die mir einen durchgeknallteren Eindruck als Lchiria machen. Außerdem habe ich nicht den Eindruck, dass sie das Hexentum hasst. Hat sie das mal hier gepostet? Sie hat vielleicht ja einfach nur ganz ganz andere Erfahrungen gemacht wie wir, wer von uns kann das beurteilen?
Und weisst Du, hin und wieder haben mir zum Beispiel ihre Beiträge geholfen meinen Blickwinkel zu erweitern. Außerdem konnte ich einiges von dem was sie schreibt in Büchern durchaus nachlesen. Ich kenne viele Leute hier - mich eingeschlossen - die manchmal nicht gerade Leuchten mit ihren Beiträgen sind. Warum sollte es ihr anders gehen?
Ganz liebe Grüsse
Silin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: