logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Hmmm...
Thomas schrieb am 6. Dezember 2002 um 12:02 Uhr (594x gelesen):

> Hi, ich behandle professionell Leute mit dem 'Lchiria'-Syndrom. Solche die einsehen das sie ein Problem haben und es lösen möchten.

**So Du behandelst also professionell, was befähigt dich denn dazu? Welche Diagnose hast Du denn bei ihr gestellt und aufrund welcher Untersuchung oder Beobachtung?

Bist Du überhaupt existent? Hast Du Name und Anschrift, eine E-Mailadresse, eine Homepage? Lchiria hat das alles.

> Annäherungen meinerseits hat sie abgeblockt.

**Das kann ganz natürliche Gründe haben und eher auf einer gesunden Reaktion beruhen,als krankheitsbedingt sein.

> Es ist als hätte sie weiche aufgeblasene Gummimonster mit Fratzen die das Gute von ihr fernhalten wollen. Wenn man in eines reindrueckt quillt woanders eins umso größer raus. Mit den Widerstandsenergien ihrer Umwelt werden ihre Fratzen-Energien weiter genährt.

**Von einer solchen Diagnose habe ich noch nie gehört und bei allem Respekt klingt das mehr danach, daß Du eine professionelle Hilfe nötig hast.

> Ihre leisen Hilfeschreie hier in den Foren wurden kaum beachtet. Sie muss die Hilfe auch akzeptieren. Solange ihre *ganze* Umwelt jedoch 'gegen sie ist'

**Na zumindest Du bist es ja.

> und sie jeden aber auch wirklich jeden erst schamanisieren muss sehe ich schwarz.

**Was ist denn nun daran das Problem? Manche schenken Kekse, manche erzählen von Engeln und wieder andere müssen unbedingt heilen.

Gruß
Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: