logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: eine kindergärtnerin erklärt die welt - na klar doch
Füchsin schrieb am 6. Dezember 2002 um 12:42 Uhr (577x gelesen):

Eigentlich sollten wir uns hier über Themen unterhalten und nicht über Personen.

Christina/Lchiria halte ich persönlich für psychisch krank, obwohl sie sehr viel Wissen besitzt. Das sie aber einfach anderen vor die Füsse knallt, ob sie damit Leute ängstigt oder nicht, ob man es aussprechen soll oder nicht. Irgendwie hatte ich auch den Eindruck, sie macht Werbung für sich für ihre Dienste als Schamanin. Einige ihrer Sichtweisen und Interpretationen sind wahr, aber völlig verdreht. Immerhin mäßigt sie sich etwas und postet nicht mehr wie früher das Forum völlig zu.

Ich denke mir, sie braucht Leute zum Gespräch, und solange sie sich etwas zurückhält, sollte man nicht über sie herziehen. Übrigens gab es wirklich eine längere Phase mit negativen psychischen Attacken, nicht nur verbalen Attacken, auf diverse Mitglieder im Forum. Besagte Angreifer sind offenbar nicht mehr hier. Inwieweit Lchiria involviert war - kann ich objektiv nicht sagen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: