logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: sei Du selbst, und man wird sehen wie sie Dich neu kennen lernt
Klaus schrieb am 11. Juli 2001 um 14:50 Uhr (326x gelesen):

Deine Worte sind keine echte Hilfe. Hast Du eigentlich eine Ahnung was man durchmacht wenn man jemanden wirklich liebt und dann verliert? Glaubst Du, daß das hinterhertrauern dann das einzige Problem ist?
Ich möchte nicht jemanden zu etwas zwingen. Ich hätte mir gewünscht daß mir jemand helfen kann wieder interessant für Sie zu werden. Daß jemand hilft wieder Kontakt zu ihr zu finden ohne daß ich mich aufdränge.

Ich weiß was ich will und ich weiß was ich verloren habe. Dafür brauche ich keine Belehrungen. ICh brauche Hilfe und keine tröstenden Worte.
Aber anscheinend will oder besser kann keiner helfen. ICh dachte immer MAgier und Hexen helfen in Notsituationen. ICh bin in Not und brauche Hilfe

> Wenn Du seit 8 Monaten einer/einem "Verflossenen" hinterhertrauerst, stelllt das als einziges ein Problem dar. Sie/Er hat dich verlassen und das wars. Du A L L E I N kannst daran nichts ändern. Und damit meine ich nicht, dass Du Dich dann an Hexen, Magier, Esoteriker,... wenden sollst,. sondern ich meine, dass sie/er auch einen Neuanfang wollen muss. Hat Dir eigentlich noch niemand begreiflich machen können, dass eine Hexe nicht nur dazu da ist, rumzusitzen und zu warten bis irgendjemand mit Problemen zu ihr kommt, damit sie diese lösen kann?
> Was würdest Du sagen, wenn Du Dich ihr vollkommen aufdrängen würdest, dieser alten Liebe? Wenn Du se Tag und Nacht verrückt machtest, damit sie nicht vergisst, dass es Dich gibt? Nur weil Magie, wie Du sie wohl verstehst, nicht sichtbar ist, so ist es doch ein Zwang, dem sie unterliegt, deine verflossene Liebe. Du bescheißt ja auch nicht beim Kartenspielen, nur weil Du sicher weißt, dass DEine Technik so gut ist, dass sie keiner merkt. Und noch etwas:
> Lass Dir von keinem sagen"Ändere Dich, dann kommt sie schon wieder"; das ist es nicht, was Glück ausmacht. Du kannst Dich nicht von jemandem abhängig machen, sondern musst Du selbst sein und Dein Leben leben! Ändere Dich nicht, Finde Dich! Wenn Du weißt wer Du bist, wirst Du auch wissen was Du willst, und ich denke nicht, dass Du ihr dann noch hinterherhängst, wenn sie Dich wieder abblitzen lässt, weil Du dann die Weisheit gewonnen hast, das was Du nicht brauchst, von dem was Du brauchst unterscheiden zu können. Und wer weiß? Wenn Du ganz Du bist, vielleicht fängt sie dann selbst an zu denken, und lernt Dich nochmal ganz neu kennen?!
> Also, Kopf hoch1
> Ich wünsch Dir was Dich glücklich macht,
> haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: