logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ich weiss wie du dich fühlst...
kleineFee schrieb am 11. Juli 2001 um 14:59 Uhr (312x gelesen):

hab ähnliches auch gerade hinter mir. Ich habe auch lange mit dem Gedanken gespielt mit Magie nachzuhelfen aber letztendlich ist mir klar geworden dass es nichts bringt. Klar, Hexen/Magier/... sind in der Lage zu helfen...aber in manchen Situationen BRINGT ES EINFACH NICHTS. Du kannst die Liebe nicht erzwingen, dazu ist selbst Magie zu schwach. Anfangs mag sich vielleicht der gewünschte Erfolg einstellen aber warte einen Monat...oder zwei und du wirst merken dass es beiden Betroffenen damit nur schlecht geht. Ich empfehle dir eher ein Ritual dass dir hilft die Situation zu akzeptieren. Hexen/Magier/... sind keine Übermenschen, können nicht das unmögliche möglich machen. In gewisser Weise vielleicht schon, aber du verlangst einfach zu viel. Lass dir das mal durch den Kopf gehen...

liebe Grüsse

eine Fee

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: