(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Flüche
Amal schrieb am 12. Juli 2001 um 13:19 Uhr (348x gelesen):
Wenn du mich belächeln willst, dann tus ruhig... :-)
Wie willst du denn weisse Hexen anders bezeichnen? Wenn du meine Antwort "ne, ist es nicht" zu Regans Posting gelesen hast, dann weisst du jetzt auch, dass ich auch nicht glaub, nur "weisse" Magie zu praktizieren. Mann kann nicht "weisse" Magie machen und die "schwarze" völlig ausser acht lassen! Aber ich denke mal, bei mir überwiegt die sogenannte "weisse", darum bezeichne ich mich als "weisse" Hexe.
Schau, wenn ich angegriffen werde, dann wehre ich mich natürlich. Ist ja logisch... *grins* Aber ich finde, das ist etwas anderes, du schadest nicht einem Menschen, der dir nix getan hat, sondern du wehrst dich eben! Im Gegensatz zu der Situation wenn du einfach jemanden verfluchst, gegen den du z. B. eine Abneigung hegst oder so. Hoffe, du verstehst meine Meinung jetzt etwas besser! Alles Gute und (auch wenn ich nun belächelt werde, kann damit leben... *lach*) blesed be, Amal
P.S.: Ich fändes toll, wenn wir dieses Thema beiseite legen könnten, sonst wird daraus noch so eine leidige Sache wie die ganze "Junghexen"- Debatte!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Flüche ~ Lexy - 12.07.2001 06:47 (21)