logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Also beleidigen lass ich mich hier nicht...
kleineFee schrieb am 15. Juli 2001 um 16:07 Uhr (319x gelesen):

Und wie Hellhexe schon gesagt hat ist ein Forum nunmal dazu da Meinungen,... auszutauschen. Was wäre wenn niemand mehr das, was er zu einem Thema weiß hier veröffentlichen würde weil er glaubt es sei nicht richtig und genau vor Leuten wie dir "Angst" hat? Also ich würde sagen, dann wärs hier ganz schön leer und du könntest dir deine weisen Geschichten selber erzählen. Gerade bei Themen wie Magie kann es nicht nur eine einzige richtige Erklärung/Lösung geben. Finde es nicht richtig das du hier nur deine Ansicht geltend machst und alles was sich dagegenstellt einfach ignorierst...naja, wenns nur das wäre -kein Problem, aber du machst hier andere Meinungen nieder und das find ich wirklich nicht ok. Und wenn du schreibst "Denn du hast wiedergegeben, was du gehört hast!" frage ich mich ob du dabei gewesen bist als diese "rattigen Perlen" im Mittelalter die Besen auf die von dir beschriebene Art genutzt haben?! Glaube wohl kaum, du hast es doch auch irgendwo gelesen, also kannst du mir nicht erzählen dass deine Geschichte das einzig Wahre ist.

Ich wünsche dir mehr oder weniger alles Liebe und vor allem auch ein bißchen mehr Toleranz

Fee

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: