logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Cassy
Annemarie schrieb am 10. Juni 2003 um 8:25 Uhr (544x gelesen):

>

Also hör mal,

Cassy hat mich angebrüllt und Blaze schrieb, daß ich an meiner geistigen Entwicklung weiter arbeiten soll.
So etwas brauche ich mir nicht bieten zu lassen! Und soviel zu deinen Schwingungen!
Und ich muß mich auch nicht durch einseitige Meinungen rechtfertigen.
Ich habe meinen Standpunkt und stehe dazu - basta!
Oder muß ich euch nach eurem Bart reden?

> Laß mich bitte zufrieden!

>
> Hallo Annemarie,

> nun verfolge ich schon eine Weile deine Beiträge, entschuldige, wenn ich mich nun einmische, es drängt mich gerade einen Kommentar abzulassen, auch wenn dies hier eine Sache zwischen dir und Cassy zu sein scheint.

> Bist du ein Zwilling?
> Heute so und morgen wieder anders?
> Zwei Gesichter?

> ....oder macht dir derzeit was schweres zu schaffen und du reagierst auf Kritik mit verletzenden Worten?

> Ich habe mehrfach von anderen gelesen, die dich darauf hinweisen an deiner spirituellen Entwicklung zu arbeiten , das würde ich nun nach dem Lesen deiner letzten Beiträge auch empfehlen.

> Dazu hast du nun die allerbeste Gelegenheit :-)
> Diese Meinungsverschiedenheiten fördern ganz wunderbar eine geistige Entwicklung, tja und da schlag ich vor, beginne bei deiner Wortwahl.

> Worte sind Schwingungen....und da ich ja schon mitbekommen hab, dass du kein Neuling bist....weisst du sicher um die Bedeutung von Schwingungen, die uns umgeben.

> Kommentar fertig: wünsche dir eine liebe und lichtvolle Weiterentwicklung

> mit schönen Grüßen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: