Nettiquette
Annemarie schrieb am 10. Juni 2003 um 11:40 Uhr (554x gelesen):
Ja, dann lese mal bitte Cassys Beitrag weiter unten!
Großschrift heißt anbrüllen.
Ich habe nichts getan und nur auf ihr Posting geantwortet und sogar nochmal ihr Posting und meine Antwort zusammen kopiert, damit es jeder lesen kann!
Ich war nicht unhöflich und gar nichts.....
Aber wenn mir Sachen verdreht werden, die ich so nicht gesagt habe, mir unterstellt wird, andere *missionieren* zu wollen und mir gesagt wird, daß ich mich geistig weiterentwickeln soll, dann bleibt mir echt die Luft weg!
Zu meiner *geistigen* Entwicklung noch ein Wort:
ich leiste jeden Tag Aufgaben, bei denen jeder andere hier sofort mit den Hacken zuerst verschwinden würde.
Ich habe bereits in jungen Jahren sehr viel aufgebaut, habe mein eigenes Einkommen, ein soziales ansehen, bin das, was man *guten Mittelstand* nennt, mit allem drum und dran!
Der mir das an den Kopf geworfen hat, lebt anscheinend nicht annähernd so wie ich!
Also hör mal,
> > Cassy hat mich angebrüllt und Blaze schrieb, daß ich an meiner geistigen Entwicklung weiter arbeiten soll.
> > So etwas brauche ich mir nicht bieten zu lassen! Und soviel zu deinen Schwingungen!
>
> Also ich weiß nicht so recht, ich hatte nicht den Eindruck, dass Cassy dich angebrüllt hat, eher so wie man in den Wald hineinschreit...etc.
> Was ich damit sagen will, du darfst Kritik abgeben, aber wenn dich jemand auf die Thema-Verfehlung aufmerksam macht, dann schlägst du um dich....so habe ich diese gesamte Diskussion eben wahrgenommen. Und ich bin sicher, nicht nur ich!
> Vor allem kommt mir so vor, dass du die Beiträge nicht richtig liest, sondern gleich losschlägst bevor du etwas zu Ende gelesen hast.
> Was Blaze mit seiner Bemerkung anbelangt: dem kann ich mich mittlerweile voll und ganz anschliessen, sieht wirklich danach aus, dass du an einem persönlichen Problem zu arbeiten hast, das eventuell gar nichts mit dem Forum zu tun hat.....
> vielleicht tut es dir nur gut, deine Wut hier etwas abzulassen?
> Ich geb dir mal einen guten Tipp: wenn du so geladen bist und sauer......geh in den Wald hinaus und schrei, schrei dir deine ganze Wut aus dem Bauch!
> Wirst sehen danach gehts dir RICHTIG Gut! :-)
> Wenn du keine Möglichkeit hast, ungestört im Wald rumzuschreien.......dann benutze ein Kissen und schrei da hinein, bis du dich wieder besser fühlst.
> schöne Grüße

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Cassy ~ Annemarie - 09.06.2003 20:22 (10)