logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: mein Eindruck
Bluelake schrieb am 10. Juni 2003 um 10:11 Uhr (450x gelesen):

> Also hör mal,

> Cassy hat mich angebrüllt und Blaze schrieb, daß ich an meiner geistigen Entwicklung weiter arbeiten soll.
> So etwas brauche ich mir nicht bieten zu lassen! Und soviel zu deinen Schwingungen!


Also ich weiß nicht so recht, ich hatte nicht den Eindruck, dass Cassy dich angebrüllt hat, eher so wie man in den Wald hineinschreit...etc.
Was ich damit sagen will, du darfst Kritik abgeben, aber wenn dich jemand auf die Thema-Verfehlung aufmerksam macht, dann schlägst du um dich....so habe ich diese gesamte Diskussion eben wahrgenommen. Und ich bin sicher, nicht nur ich!

Vor allem kommt mir so vor, dass du die Beiträge nicht richtig liest, sondern gleich losschlägst bevor du etwas zu Ende gelesen hast.

Was Blaze mit seiner Bemerkung anbelangt: dem kann ich mich mittlerweile voll und ganz anschliessen, sieht wirklich danach aus, dass du an einem persönlichen Problem zu arbeiten hast, das eventuell gar nichts mit dem Forum zu tun hat.....

vielleicht tut es dir nur gut, deine Wut hier etwas abzulassen?

Ich geb dir mal einen guten Tipp: wenn du so geladen bist und sauer......geh in den Wald hinaus und schrei, schrei dir deine ganze Wut aus dem Bauch!

Wirst sehen danach gehts dir RICHTIG Gut! :-)

Wenn du keine Möglichkeit hast, ungestört im Wald rumzuschreien.......dann benutze ein Kissen und schrei da hinein, bis du dich wieder besser fühlst.

schöne Grüße





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: