logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
mal ganz vom thema ab
nx-inwayforout schrieb am 11. Juni 2003 um 14:34 Uhr (543x gelesen):

hi jos,

du beschäftigst dich sehr grundlegend mit dingen die vorkommen, stell dir mal vor das alles das was du gelernt hast erarbeitet wurde, im laufe der jahre.

all das wissen, wie mathe, physik, erdkunde wurde von menschen beigetragen.

viel grösser erscheinen dir aber die worte, worte wurden geschaffen um seine gedanken mit anderen auszutauschen.

stell dir vor ich sage zu dir:

"gerade aus" , was denkst du dir dabei ?

ich würde mir nichts dabei denken, weil in welchem zusammenhang war es denn gemeint ?

ist der Film gerade aus, oder musst du die strasse weiter gerade aus fahren ? - wäre die frage: könnte links nicht rechts sein absolut tabulos ?

vielleicht weil man sich an diesen gebrauch der sprache schon lange gewöhnt hat ?

unter da|sein würde ich auch das körperliche sehen
und unter bewusstsein das was in deinem verstand geschieht

aber das sind nur meine worte..... nur worte.....

gre-nX-etz

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: