(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru:
Der Guru
An Felida
Britsch schrieb am 16. Juni 2003 um 14:04 Uhr (577x gelesen):
Liebe Felida,
ich denke, du könntest Recht haben, was die Zeit betrifft. Zeit ist für mich nicht begreifbar, aber es gibt immer einen Zeitpunkt für das Geschehen der Welt. Es passiert einfach...
Was die besondere Begleitung angeht: Wo finde ich einen weisen Zaubermeister, der in der Lage ist, dem Magier seinen Weg zu zeigen, der ihm lehren kann, was er wissen muss???
Es müsste jemand ganz Besonderes sein, jemand, der seine Seele heilt, der seine Kräfte bündelt, der ihm sein Spiegelbild zeigen kann, ohne dass der Magier daran zerbricht. Es müsste ein Zaubermeister mit sehr viel Geduld sein, mit sehr viel Kraft...
Der Magier befindet sich an einem Scheidepunkt in seinem Leben. Ich befürchte, dass er sich in sein Unglück stürzt, weil er seine Fähigkeiten nie kennen lernen durfte. Seine Eltern haben ihn allein gelassen, ohne ihm einige wichtige Dinge zu erklären...
Ich bin viel zu schwach als das ich ihm helfen könnte. Er braucht einen "echten" Meister, der seinen Fähigkeiten das Wasser reichen kann, der ihm die Welt erklären kann, der ihm seine Fähigkeiten und seine Macht erklären kann...
Ich hoffe, du kannst mir helfen???
Britsch

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: