(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Guru:
Der Guru
nochmal ich
Felida schrieb am 16. Juni 2003 um 14:18 Uhr (613x gelesen):
Halloechen
> Was die besondere Begleitung angeht: Wo finde ich einen weisen Zaubermeister, der in der Lage ist, dem Magier seinen Weg zu zeigen, der ihm lehren kann, was er wissen muss???
Er hat seine Lehrer schon bei sich. Manchmal warten die nur darauf das er einen gewissen Zeitpunkt oder Entwicklungsstand erreicht und geben sich ihm dann zu erkennen. Entferne dich von dem denken das da ein Maennlein aus Fleisch und Blut kommt.
> Ich bin viel zu schwach als das ich ihm helfen könnte. Er braucht einen "echten" Meister, der seinen Fähigkeiten das Wasser reichen kann, der ihm die Welt erklären kann, der ihm seine Fähigkeiten und seine Macht erklären kann...
Wenn seine Helfer und lehrer es fuer richtig halten wird er Kontakte zu Menschen erhalten die ihn lehren und vorbereiten fuer den Kontakt zu seinen Geistigen Lehrern. Hab vertrauen. Aber in erster Linie bleib bei ihm und sprich ihn drauf an wo wie es schon geschrieben wurde.
> Ich hoffe, du kannst mir helfen???
Lerne vertrauen - oder meinst du das dein Kontakt zu dieser Person Zufall ist??? Zufall gibt es nicht.
Was sollst du lernen?
Hab vertrauen
Felida

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: