logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Macht
MagicRaven schrieb am 17. Juni 2003 um 18:42 Uhr (600x gelesen):

> Ihr sagt ihr könnt zaubern, hexen, erschaffen usw...

Ja das ist wohl so ;-) *ggg*...

> Aber es gibt eurer Ansicht ja auch böse also dunkle Magier warum übernehmen sie denn nicht die Welt wenn sie so mächtig und böse sind könnten sie doch Monster erschaffen die alles zertrümmern.

Hmmmm anscheinend kennst du dich mit Magie nicht so sehr aus,denn dass was du hier vorbringst,klingt so ziemlich nach Fantasy-Geträume.Du stellst dir das ganze viel zu sichtbar und rational vor,wie in einem schlechten Film ;),eben genau das Gegenteil der Realität(aber ich will wir das auch nicht zum Vorwurf machen,da du dich mit Magie eben nicht auskennst)."Monster" kann man schon erschaffen(aber auch die sind dann nicht so gut sichtbar und bemerkbar wie du dir das vorstellst) aber ich bezweifle doch mit Recht dass ein paar Magier die so was betreiben,damit die Welt unterjochen können ;-).Außerdem gibt es ja millionen von Menschen die eben nicht wollen dass die Welt von "bösen" Magiern übernommen wird,und das würde so einem Versuch oder auch schon dem Wunsch nach solcher Macht auch ganz stark entgegen wirken-ist auch eine Art von Magie,wenn man so will.Das heißt eigentlich können ein paar Leute denen in ihrem Wahn so etwas vorschwebt niemals dermaßen viel Energie aufbringen um das zu verwirklichen.Also einfach gesagt,ist es so sowas zwar schon theoretisch möglich (alles ist theoretisch möglich) aber praktisch wird so was wohl zum Glück nie funktionieren.

> Aber da es keine Magie gibt haben sie Pech den Trottel allein können nichts bewirken.

Nein so würde ich das nicht sagen:Magie gibt es,aber sie ist nicht von der Art wie du dir das vorstellst.

> Ihr Quatscht ständig nur herum rettet lieber die Wale oder irgendeine Pflanze von der es nur noch 3 Stück oder so gibt!

Ui ui ui da kommt ja ausnahmsweise mal was sinnvolles aus deinem Mund ;-).Ja wir sollten uns wirklich mehr für so was engagieren,aber wenn man solche Zerstörung und Ausrottung schon mal strikt ablehnt und selbst keine Wale frisst und Pflanzen ausrottet,dann ist das schonmal ein guter Anfang,wenn nämlich jeder so denken würde wie wir und so viel Repekt vor der Natur haben würde wie wir dann würden diese Arten gar nicht erst in Gefahr sein.Einerseits hast du mit dieser Aufforderung schon ein wenig recht,andererseits find ich es aber nicht OK das wir die Scheiße ausbaden sollen die andere verzapfen.Ich habe z.B. heute mal wieder Müll im Wald aufgeräumt.Ich mach das zwar gerne für die Natur aber gleichzeitig stinkt es mir dass es überhaupt so weit kommen muss.Mit den Walen und Pflanzen ist es im Prinzop das Gleiche,verstehst du was ich meine?
Gruss
Magic Raven
WahrheiT&LichT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: