Hallo Live,
Über Bestrafung zu entscheiden ist sehr schwer. Auch ich
stimme zu, dass hier versucht werden soll die rechtliche Gerichtsbarkeit einzuschalten, sprich Anzeige zu erstatten.
Aber ich verstehe auch, dass das ebenso für die/den Betroffene(n) eine zusätzliche Belastung bedeutet. Aber vorrangig sollte auch die Hilfe des Opfers sein, denn diesem muss auf alle Fälle psychologisch geholfen werden.
Der weitere Schritt ist dann den Täter zu überführen, nicht
primär zur Bestrafung sondern zum Schutz zukünftiger Opfer.
Falls es nicht möglich ist gäbe es schon eine Möglichkeit zukünftige Opfer vor dem Täter zu schützen. Ich betone:Zukünftige Opfer schützen, das ist nicht mit einer Bestrafung des Täters gleichzusetzen. (Wobei das für mich persönlich nicht leicht ist, da mir bei Sexualattentäter die Sicherungen leicht durchbrennen). Ich könnte Dir jetzt schon einige Götter nennen, die anzurufen wären, aber das würde nicht meiner Überzeugung entsprechen, da ich Magie nicht religiös sondern metaphysisch betrachte. Für diesen Schritt müsstest Du aber etwas genauer den Umstand beschreiben, bereits praktische Erfahrung haben, bzw. auch
überzeugt sein, da diese magische Handlung weder für Anfänger gedacht und meiner Meinung nach auch nicht auflösbar ist.
Liebe Grüsse und alles erdenklich Gute
wünscht Dir
Cassy
www.gfmh@gmx.at