(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
I Ching:
Kasandra Tarot
I Ching:
I Ching
Re: I Ging &Co. ->ich will was können!
Blaze schrieb am 24. Juni 2003 um 21:48 Uhr (752x gelesen):
Hallo Kirjava,
das klingt bei dir ein wenig danach als würdest du paranormale Fähigkeiten als Hobby betrachten. Du scheinst das etwas zu leicht zu nehmen, nehmen wir nur mal die Hypnose, die ist zwar nicht paranormal, aber egal, mit Hypnose kannst du jemanden dazu bringen einen Mord zu begehen, viel schlimmer aber ist, dass du etwas mit Hypnose auslösen könntest, was das Leben und die Gesundheit des Hypnotisierten für immer zerstört und je leichtsinniger du damit umgehst, desto größer die Gefahr, dass so etwas passiert.
Mit Telepathie kannst du dein eigenes Leben zerstören, mich hat es beinahe zu einem Selbstmord getrieben, weil ich es irgendwann nicht mehr abstellen konnte. Ich sah die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele und konnte nicht mehr weg sehen.
Zu den anderen Dingen die dich interessieren würden mir vergleichbare Horrorgeschichten einfallen, deshalb empfehle ich dir, fang erst mal mit den Grundbegriffen an, lies mal ein wenig im Hexenressort von Paranormal, den Link findest du hier im Forum ganz oben. Vor allem die Gefahren solltest du dir durch den Kopf gehen lassen.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: