(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
I Ching:
Kasandra Tarot
I Ching:
I Ching
Re: I Ging &Co. ->ich will was können!
Kirjava (oder Nymphadora) schrieb am 26. Juni 2003 um 17:48 Uhr (727x gelesen):
Ja,allerdings.Ich habe so das Gefühl, dass ihre "Visionen"nur dann "auftreten", wenn sie z.B.das Gefühl hat, nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen. Jetzt beschäftigen wir uns deshalb viel mehr mit ihr und -schwupps- sind die visionen weg...
So.Dementsprechend: Entweder sie erfindet solche Dinge, um wieder ein bissel ins"Rampenlicht"gerückt zu werden(und das könnte man dann entweder als extrem fies und unehrlich sehen, oder sich Gedanken machen, ob mit ihr alles in Ordnung ist. Ich meine es nicht lästernd, sondern hilfsbereit und ehrlich, wenn ich sage, dass in dem Fall ein Psychather angebracht wäre), oder sie hat sie wirklich und zwar, wenn es ihr schlecht geht. Dann wären es ihre Ängste, Beführtungen;naja, du weißt schon...
Was glaubst du eher? Oder meinst du etwas ganz anderes, oder könnten da wohl auch mehrere Möglichkeiten zusammenhängen?
Ich weiß in dieser Lage nicht, was ich denken und glauben soll und ich habe auch keine Ahnung, wie man das herausfinden könnte. DU?
Irgendwie tut sie mir zum einen ein wenig Leid deshalb, aber wenn sie WIRKLICH sowas sieht, dann ist das doch auch irgendwie beneidenswert, oder?SChließlich könnte sie damit ihren Freunden auch helfen. Nicht nur uns("gläubigen"); den anderen auch, wenn sie es "geschickt verpackt", sozusagen.
U understand?
(Findest du Kirjava besser oder Nymphadora?)
Kirjava/Nymphadora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: