(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
ich bräuchte dringend euren rat
getatia schrieb am 25. Juli 2003 um 17:04 Uhr (506x gelesen):
erstmal hallo an alle,
ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Also ich fang einfach mal an. Meine schwester lernte vor 4 jahren einen typen kennen mit dem sie dann zusammen kam, dieser kam mir schon von anfang an sehr unheimlich vor und mein istinkt schlägt jedesmal wenn ich ihn sehe alarm. nunja seit dem Tag an dem sie zusammen sind ist meine schwester eine andere person sie ist immer unglücklich sie kann nichts mehr ohne ihn tun. Sie sagt halt immer so sachen wie mein magen drückt sich zusammen wenn er weg von mir ist ich kann nicht atmen und n8ts schreit sie immer auf weil sie meint das irgendwelche gestalten neben ihrem bett sitzen. mit der zeit wurde es immer schlimmer wenn sie ohne ihn ist sagt sie mir und anderen das sie sich trennen will aber sich kanns nicht sie hat es auch versucht aber es ist so als wär sie an ihn gekettet. Naja eines tages fing er dann an so zu prahlen was seine mutter so macht und was für fähigkeiten und sowas. Dan kamen dann so dinge wie das leute zu ihr gehen um liebeszauber zu machen kartelegen zu lassen, hellsehen usw. und sie kassiert dafür natürlich geld. Naja dann wurde es mir echt mulmig. dann kam meine schwester irgendwann an mit einem geschenk von der mutter ihres freundes. Es war ein medallion und zwar ein "vogelkäfig" mit zwei herzen drin und das ganze in gold gefasst. Naja und ich muss tagtäglich zusehen wie sie sich zugrunderichtet sie ist einfach nur noch unglücklich sie rastet bei jeder kleinigkeit aus richtet sich gegen eltern familie und alle die sie lieben. Und die Mutter von diesem typen verspricht ihr dauernd irgendwelche dinge die in der zukunft passieren und wie toll alles sein wird sie müsse doch nur auf sie hören und sowas. Sie manipuliert sie praktisch aufs übelste.
so das war mal so grob der hintergrund naja ich praktiziere jetzt schon paar järchen magie hatte allerdings noch nie so mit schwarzer magie zu tun anfangs dachte ich naja wenn sie sowas schlechtes tut bekommt sie es zurück da muss ich mich nicht einmischen. Teilweise ist es ja auch so alle bei ihr sind arbeitslos ihr mann im gefängnis gewesen der freund von meiner schwester auch usw. Aber ich kann einfach nicht mit ansehen wie meine schwester den bach runtergeht ich würde alles tun damit sies endlich schafft. aber ich weiß halt nicht was ich tun soll. Ich möchte mich nicht auf das gleiche niveau wie diese frau begeben und irgendwelche flüche aussprechen oder irgendwelche trennungszauber volziehen die das problem nicht wirklich auflösen sondern nur einfrieren. Ich hab so viel gebetet so viel mit ihr geredet aber sobald er wieder da ist ist alles wie vergessen.
ich würde so gerne eure meinung dazu wissen und wenn ihr mir helfen könnt einen rat oder so. Ich weiß nicht was ich machen soll sie scheint so viel macht zu haben.
getatia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ich bräuchte dringend euren rat ~ getatia - 25.07.2003 17:04 (9)