logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ich bräuchte dringend euren rat
ich habe noch keinen namen schrieb am 25. Juli 2003 um 17:54 Uhr (543x gelesen):

Liebe Getatia!
Gleich vorweg: ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Magie und all diesen Dingen; habe daher auch noch keine Ahnung, wie man dir wirklich und "proffessionell" helfen könnte. Ich weiß auch nicht wie alt deine Schwester ist oder du bist. Ich schreibe dir zurück, weil ich selbst eine Schwester habe und ich es gut finde, dass du ihr helfen willst.
Die Frage ist: Will sie sich helfen lassen? Ist sie wirklich so unglücklich?
Ich glaube, dass es viele Kräfte auf dieser Welt gibt, die andere nicht sehen oder einfach nur für nicht wichtig halten. Und ich glaube auch, dass jeder Mensch, wenn er etwas WIRKLICH will, es aus eigener Kraft schaffen kann. Wenn sich deine Schwester wirklich von ihrem Freund trennen will, dann sollte sie ihm das sagen und auch konsequent vorgehen. Du kannst ihr vielleicht helfen, indem ihr euch ein paar Tage (oder Stunden) Zeit nehmt, eure Sachen packt, und an einen See oder so fahrt. Schafft Abstand zu dem, was euch belastet. Lauft nicht davor davon, aber zeig deiner Schwester, dass es auch ohne ihren Freund geht.
Nicht alle Probleme müssen durch Magie gelöst werden; auch die einfachen Dinge des Lebens haben Kraft...(vielleicht ist auch das Magie?)
Ich wünsche euch alles Gute, und hoffe, dass dir noch ein paar Leute antworten, die dir den Ratschlag geben, den du brauchst.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: