Re: ich bräuchte dringend euren rat
woelfi schrieb am 25. Juli 2003 um 18:03 Uhr (514x gelesen):
Also aus eigener Erfahrung heraus kann ich sagen, dass wenn die Biochemie des Hirns jemanden in der megadicke Liebe- Liste hat, dann braucht es keinen Zauber mehr. Da reicht der Endorphin und was-weiß-ich-Cocktail im Hirn völlig aus, um sich genau so zu benehmen, wie Du es von Deiner Schwester beschreibst.
Das einzige was da hilft ist, ihn NIE wieder zu sehen. Für mindestens die nächsten 2 Jahre. Sie sollte also (am besten wenn er nicht da ist) ihre Sachen aus seiner Wohnung holen, ihm einen Abschiedsbrief hinterlassen, da sie in einer Diskussion sofort wieder "weich werden" würde, und ihn danach weder am Telefon noch persönlich nochmal sprechen.
Aber das ist eigentlich fast eine unmögliche Aufgabe. Viel besser wäre es, sie könnte ihn gar nicht mehr sehen, selbst wenn sie es will, zum Beispiel indem sie ein paar Kilometer weit weg zieht und ihm die neue Addy und Telefonnummer nicht gibt. Dann hat sie nen langen Weg zu ihm zu fahren wo sie es sich unterwegs leichter nochmal überlegen kann, wieder umzukehren, und er kann sie gar nicht mehr erwischen.
liebe Grüße und ich hoffe ihr findet zusammen eine Lösung,
woelfi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: