logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @blaze: zweites gesicht was ist das?
MarkusDreamer schrieb am 14. September 2003 um 23:05 Uhr (482x gelesen):

Nein es war damals im Kaffeehaus eine ganz nette attraktive Dame (wienerin) sie kannte die Besitzerin meines damaligen Stammcaffes. Sie wollte nichts abzocken. Sie sagte ich werde an sie denken wenn die Zeit da sei denn ich glaube es ja sowieso noch nicht. Auf weiteres nachfragen sagte sie mir ich soll die Zeit abwarten und es dauere bis zur Mitte meines lebens dass es mir bewusst würde.
Ich habe Euch ja schon erzählt dass ich eine Handauflegerin im Spital gehabt habe durch die ich meine früheren Leben und kommendes sehen durfte. Da mich das ganze nicht mehr los lässt sind mir diese Begebenheiten jetzt wieder eingefallen. Das mit dem zweiten gesicht ist mir auch jetzt erst wieder eingefallen.
Ich hoffe ich finde eine Hilfe aus Wien denn diese Dame konnte ich nicht wieder finden da es das Kaffeehaus nicht mehr gibt.
lg markus

lg markus


> Hallo Markus,
> das zweite Gesicht zu haben bedeutet hellsichtig zu sein, also Dinge zu sehen bevor sie geschehen. Mir kam aber gerade ein anderer Gedanke, wer war die Wahrsagerin, die dir das gesagt hat? Vielleicht eine Zigeunerin? Dann würde ich die Aussagen nicht so ernst nehmen, viele Zigeunerinnen erzählen solche Dinge ihren "Kunden" nur um sie in ihren Bann zu schlagen, damit sie ihnen mehr Geld abknöpfen können.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: