logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
bin auch aus wien...
jenta schrieb am 16. September 2003 um 8:24 Uhr (445x gelesen):

bin auch aus wien. fang auch erst an. weiss aber noch nicht welchen weg ich geh, und lass mir mal viel zeit. ich werd mal allein mich damit beschäftigen, viel lesen, und viele grundlegende dinge mir aneignen und lernen, die magie lass ich langsam ein teil meines lebens werden... die gefühle, die angst die du beschreibst, kenn ich auch einbisschen, nur anders halt...wir können gern miteinander in kontakt bleiben hier im forum, und uns später irgendwann auch treffen, momentan fühl ich mich dazu aber noch nicht bereit, aber wenns dir mal schlecht geht oder so, dann sag ruhig! ;)
lg jenta*
ps. ich würd auch sagen, beruhig dich mal, und lass mal alles sich setzten...
wenns dich interessiert, ich hab weiter unten eine frage gestellt, wie ich neu war im forum, vor wenigen wochen, und meine gefühle diesbezüglich beschrieben, und sehr liebe und hilfreiche antworten bekommen...und fühl dich frei!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: