logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @blaze: zweites gesicht was ist das?
MarkusDreamer schrieb am 15. September 2003 um 14:14 Uhr (475x gelesen):

Hi Blaze,
Es fliegen so viele Eindrücke auf mich zu. Mein Herz bisschen unterhalb in diesem Bereich brennt wie Feuer. Dort möchte ich am liebsten raus. Ich bin gerade dabei die Hexengrundkenntnisse zu erlernen, meditiere sehr viel und stelle dabei an mir fest dass vieles mir nicht unbewusst ist. Diese Eindrücke alleine, da sie so viele sind glaube ich fast nicht dass ich sie alleine bewältigen kann. Ich habe dass Gefühl, diese zu konntrollieren und mit den Naturgöttern eins zu werden und nicht damit zu "spielen", benötige ich einen Lehrer, jemanden welcher mir erklärt wie ich die gegebene Gabe nicht als Macht ausübe. Welcher mir Hilft die Eindrücke, unerklärlichen Erlebnisse und Eindrücke von Gesehenem nützlich zu verarbeiten. Damit habe ich derzeit dass grösste Problem. Ich habe bereits gelernt welche Energien frei werden wenn man an den alten Weg glaubt. Ich hoffe Blaze dir ein bisschen meine gefühle rübergebracht zu haben. Das mit der Schale Wasser werde ich ausprobieren.
Danke Blaze und lg Markus

> Hallo Markus,
> wofür brauchst du denn die Hilfe genau? Wenn es darum geht deine Gabe zu trainieren, das kannst du auch alleine. Stell eine Schale mit Wasser vor dich und schau einfach mal eine Weile entspannt hinein. Irgendwann stellen sich Bilder ein, schau dir die Bilder an und präge dir ein was du siehst.

> Bei mir ist es oft so, dass ich zwar ein Ereignis sehe, aber ich kann nicht sagen wann es eintreffen wird, deshalb achte ich darauf welches Wetter herrscht, welche Modefarben die Leute tragen usw. damit ich wenigstens einige Anhaltspunkte bezüglich der Zeit habe.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: