logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @blaze: zweites gesicht was ist das?
Blaze schrieb am 15. September 2003 um 20:54 Uhr (502x gelesen):

Hallo Markus,
das Gefühl kenne ich, mir geht es noch heute gelegentlich so, dass ich Angst bekomme vor den Fähigkeiten und deren Möglichkeiten, die sich mir eröffnen. Dann stecke ich erst mal ein wenig zurück und versuche zur Ruhe zu kommen, damit sich mein Wissen etwas setzen kann und erst dann taste ich mich langsam an das heran was ich zuvor nicht ganz beherrschen konnte.

Niemand kann dir helfen deine Macht nicht zu missbrauchen, du musst schon selbst erkennen was richtig und was falsch ist und danach handeln. Ich gebe dir unten einen Link an, der dir dabei vielleicht eine Richtung weist.

Wenn du Fragen hast, so steht dir unser Forum immer zur Verfügung, wir helfen dir gerne dabei Antworten zu finden und sollte eine Frage so persönlich sein, dass du sie nicht ins Forum stellen möchtest, so darfst du mir auch gerne eine e-Mail schicken, die Adresse schreibe ich bei jedem Posting dazu, du musst nur auf meinen Namen klicken.
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: