logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
abwehr gegen schwarze magie
parafritz schrieb am 16. September 2003 um 22:10 Uhr (658x gelesen):

Ich bin nur Änfänger und halte zwar sehr wohl etwas von Magie, möchte allerdings nur Abwehrmöglichkeiten erlernen, da ich in arger Bedrängnis bin und Tipps ernsthaft benötige.
Meine Frau ist Haitianerin und Mambo. Sie ist in Ihrer eigenen Familie bereits geächtet und Sie bedient sich dem "schnellen" schwarzen Weg um Ihre Ziele zu erreichen. Wir leben getrennt, weil meine Frau in Haiti bei Ihrem letzten Urlaub schwanger geworden ist und sie mir das Kind unterschieben wollte. In unserer Ehe gab es seitens meiner Frau extreme Gewaltausbrüche.
Ich habe folgende Frage: Ich hatte in letzter Zeit starke HERZSCHMERZEN. Ich wurde daraufhin in einem Zeitraum von drei Tagen mehrmals von total unterschiedlichen Personen darauf hingewiesen, dass jmd. (mehrere) Personen vorhaben, mich im Schlaf töten zu wollen ohne näher darauf einzugehen. Nun habe ich versucht als Abwehrmassnahme die Spiegeltechnik zu erlernen, in der negative Gedanken und Taten abgestrahlt werden sollen. Ich habe mir vor den Einschlafen vorgestellt, dass lauter Spiegel mein Bett umgeben die alle mit der Spiegelseite nach aussen gerichtet sind und mich und mein Bett in Form einer Kugel umgeben, und alle Angriffe abgestrahlt werden.
Ich weiss nicht inwieweit ich dabei Erfolg hatte, aber seit Dienstag letzter Woche haben meine Herzschmerzen plötzlich aufgehört. Nun habe ich gehört, angeblich wäre letzte Woche am Dienstag ein Cousin von meiner Frau mit Herzschlag im Alter von 27 Jahren im Bett gestorben... ich vermute, dass dieser Cousin gegen mich Voodoun eingesetzt hat, da meine Frau sich vermutlich in ihrer Ehre gekränkt fühlt.
Kann es sein, dass eine Spiegel-Technik die nur Energien zerstreuen soll, tatsächlich in der Lage ist jmd. unbewusst ohne Fokussierung oder durch einen TRAUM zu töten? ...oder sollte ich mir da vielleicht nicht so viel gedanken machen und froh sein, dass ich jetzt doch nicht mehr zum Arzt muss?
Wer weiss ein echt einfaches und starkes Mittel gegen Black Voodoun?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: